Höchstgeschwindigkeit in welchem Gang

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Markus.D, 04.10.2013.

  1. #1 Markus.D, 04.10.2013
    Markus.D

    Markus.D

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Mir ist aufgefallen dass mein neuer Roomi TDI (66kw) ziemlich lang übersetzt ist. Bei Tacho 110 liegen erst 2000 Umdrehungen an. Erreichen eure Roomies ihre Höchstgeschwindigkeit im vierten oder fünften Gang? Ich bin noch in der Einfahrphase und konnte es bisher nicht ausprobieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strup

    strup Guest

    Meiner erreicht nur im 5 Gang die V-Max. Im 4. geht ihm die Puste aus. Soll heißen, das die Drehzahl zu hoch und somit zu wenig Leistung/Drehmoment beim Diesel...
     
  4. #3 wiesenthaler, 07.10.2013
    wiesenthaler

    wiesenthaler

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Tacho 195 km/h (echte 183 laut GPS) nur im 5. Gang, der vierte dreht da einfach zu hoch.
     
Thema: Höchstgeschwindigkeit in welchem Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmax in welchem gang

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit in welchem Gang - Ähnliche Themen

  1. 6 Gang HS sehr hackelig

    6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...
  2. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  3. Gänge 1-5 gehen schwer rein

    Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  4. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

    RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  5. DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige

    DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige: Hallo, Leider muss ich nach 110T km nun erste grobe Schwiergkeiten vermelden. Habe schon lange im Internet geforscht und viele Threads gelesen...