Höchstgeschwindigkeit in welchem Gang

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit in welchem Gang im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen dass mein neuer Roomi TDI (66kw) ziemlich lang übersetzt ist. Bei Tacho 110 liegen erst 2000 Umdrehungen an. Erreichen eure...

1. #1 Markus.D, 04.10.2013
    Markus.D

Markus.D

Mir ist aufgefallen dass mein neuer Roomi TDI (66kw) ziemlich lang übersetzt ist. Bei Tacho 110 liegen erst 2000 Umdrehungen an. Erreichen eure Roomies ihre Höchstgeschwindigkeit im vierten oder fünften Gang? Ich bin noch in der Einfahrphase und konnte es bisher nicht ausprobieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strup

strup Guest

Meiner erreicht nur im 5 Gang die V-Max. Im 4. geht ihm die Puste aus. Soll heißen, das die Drehzahl zu hoch und somit zu wenig Leistung/Drehmoment beim Diesel...

4. #3 wiesenthaler, 07.10.2013
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Tacho 195 km/h (echte 183 laut GPS) nur im 5. Gang, der vierte dreht da einfach zu hoch.

Thema: Höchstgeschwindigkeit in welchem Gang
Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit in welchem Gang - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

"Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht

Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht: Hallo Freunde, ich habe Ende Januar 2017 meinen Fabia 3 Combi mit 110 PS (Handschalter) bekommen und muss sagen, dass ich von der Leistung...
  5. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...