höchstgeschwindigkeit fabia

Diskutiere höchstgeschwindigkeit fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi nur aus reiner neugier vieviel fährt der fabia 1.4 55kw und 74 kw höchstgeschwindigkeit über der wekseitig angegebenen. sas gestern mal im...

1. #1 daniel21, 09.03.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi nur aus reiner neugier vieviel fährt der fabia 1.4 55kw und 74 kw höchstgeschwindigkeit über der wekseitig angegebenen. sas gestern mal im fabia comfort ez 02 55kw ein schickes auto mus ich scho sagen hätt i auch gern. :D

2. ?

? Guest

Höchstgeschwindigkeitspostings findest du schon einige im Forum, einfach mal die Suchfunktion bemühen und schon wirst du fündig!
    Dei Angabe "Geschwindigkeit lt. Tacho" ist eh mit vorsicht zu geniessen, denn ein Tacho muß lt. Gesetzgeber immer mehr anzeigen(!) wie tatsächlich gefahren wird. Für Fahrzeuge die nach dem 01.01.91 zugelassen wurden ist eine Mehranzeige von 10% plus 4 km/h erlaubt, d.h. angezeigte 147 km/h können in Wirklichkeit nur 130 km/h sein. Allerdings muß dieser Wert nicht Fix sein, d.h. bei 50 km/h kann die Abweichung z.B: 4% betragen, bei 150 km/h können es dann aber 10% sein. Mehr Infos dazu findest du hier.

Gruß
    Mic

Thema: höchstgeschwindigkeit fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA FABIA 1.4 HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT

Die Seite wird geladen...

höchstgeschwindigkeit fabia - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Fabia 1 Fahrwerk

Skoda Fabia 1 Fahrwerk: Hallo ich such für meinen Fabia 1 ein komplett Originales Fahrwerk. Die Daten wären: BJ. 2006 8004/ABZ 3 Zylindder Benziner mit 64 PS Falls...
  2. Fabia Baujahr 2015 Innenraum feucht

Fabia Baujahr 2015 Innenraum feucht: Frontscheibe nach Standzeit von einiegn Stunden so beschlagen, das auch bei ordnungsgemäßer Bedienung der AC gem. Bedienungsanleitung erst nach...
  3. Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003

Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003: Hey / Hallo / Guten Tag Ich bin seit Kurzem Besitzer eines gebrauchten Skoda Fabia 1.2 Exact Bj. 2003 mit einer Laufleistung von 181500 km Ich...
  4. Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?

Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?: hi zusammen, habe mir einen Fabia III Kombi geholt und bin damit sehr zufrieden, allerdings ohne diesen Assistenten. Hat jemand mitterweile eine...
  5. Suche Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x)

Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x): Am meinem Fabia RS aus 2007 gehen die Fensterheber (alle 4) nicht mehr. Zerlegen und Reinigen der Platine gab sporadisch wieder eine Funktion,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden