Höchstgeschwindigkeit Fabia TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Birdy, 02.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birdy

    Birdy Guest

    Mal ne Frage zur Höchstgeschwindigkeit des Fabia TDI.
    Eingetragen ist er bei mir mit 185, läuft aber nach Tacho locker 215 oder noch etwas mehr.
    Der Skoda-Mensch meinte, das wäre normal, die TDIs wären alle schneller als angegeben. Lügt da denn nun mein Tacho oder sind andere "Diesel-Wiesel" auch so schnell?
    (Einer mit 'nem MB A140 fand das jedenfalls nicht so recht witzig als ich an ihm vorbeigenagelt bin :-) Hat sich erst wieder beruhigt, nachdem er mich wieder kassiert hatte. Dabei bin ich da "nur" 190 gefahren.)

    Birdy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Schau mal auf der Portalseite unter "Mitteilungen und Regeln", dort steht aus gegebenem Anlaß:

    Bitte keine Vmax und "Motordiskussionen" (Diesel vs. Benziner usw.) entfachen, da es zu nichts ausser Streit führt!


    Daher:
    ~Topic closed~

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 KleineKampfsau, 02.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    ähm, zuerst, bitte kein V-max Thema daraus machen, Ihr wisst, wozu das führt ;-).

    Zur Frage, ja, ist absolut normal.


    Andreas :headbang:
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit Fabia TDI

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit Fabia TDI - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.