Höchstgeschwindigkeit Fabia TDI

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Fabia TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne Frage zur Höchstgeschwindigkeit des Fabia TDI. Eingetragen ist er bei mir mit 185, läuft aber nach Tacho locker 215 oder noch etwas mehr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birdy

    Birdy Guest

    Mal ne Frage zur Höchstgeschwindigkeit des Fabia TDI.
    Eingetragen ist er bei mir mit 185, läuft aber nach Tacho locker 215 oder noch etwas mehr.
    Der Skoda-Mensch meinte, das wäre normal, die TDIs wären alle schneller als angegeben. Lügt da denn nun mein Tacho oder sind andere "Diesel-Wiesel" auch so schnell?
    (Einer mit 'nem MB A140 fand das jedenfalls nicht so recht witzig als ich an ihm vorbeigenagelt bin :-) Hat sich erst wieder beruhigt, nachdem er mich wieder kassiert hatte. Dabei bin ich da "nur" 190 gefahren.)

    Birdy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Schau mal auf der Portalseite unter "Mitteilungen und Regeln", dort steht aus gegebenem Anlaß:

    Bitte keine Vmax und "Motordiskussionen" (Diesel vs. Benziner usw.) entfachen, da es zu nichts ausser Streit führt!


    Daher:
    ~Topic closed~

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 KleineKampfsau, 02.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    ähm, zuerst, bitte kein V-max Thema daraus machen, Ihr wisst, wozu das führt ;-).

    Zur Frage, ja, ist absolut normal.


    Andreas :headbang:
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit Fabia TDI

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit Fabia TDI - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.