Höchstgeschwindigkeit Fabia Combi 2.0

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wowi20, 25.04.2004.

1. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hi Leutz...
    Sagt mal, wie schnell läuft Euer Fabia Combi 2.0? Meiner bleibt laut Tacho bei 200-205 km/h hängen. :motzen: Ist das normal?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario0903, 25.04.2004
    Mario0903

Mario0903 Guest

????????????

200-205???????

Was meinste das ernst? Haste ihn auch richtig getreten? Also ich hab nen 1,4 75PSer und mit dem hab ich auch schon laut Tacho 200 geschafft! Tacho geht ja nur bis 200 aber ich habs geschafft! Bei deinem 2,0 sollten schon 215-220 drin sein! Tret ihn mal n paar minuten, der wird mehr schaffen! Wie alt isser denn?

4. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    8600
    Der is Bj. 10/2003... hat 12000 km weg... 220 schaffe ich nur bergab... :verwirrt:
    Ich habe das Thema auch nur reingestellt, weil letztens ein Skoda-Techniker mit seinem Laptop an meinem Fabia rumgefummelt hat und ich finde, dass er etwas langsamer geworden ist... kann das sein?

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @wowi20

Fabia Combi 2.0 Elegance 12/2002 17.500 km

Bisheriger Erfahrungswert:

Highspeed (gerade Strecke mit Benzin) A44 230 km/h laut Tacho, 212 km/h laut Navi.

Auf der A7 (Kasseler Berge) auch schon mal bergab bis an den Tachoanschlag gekommen.

Michael

6. Mic

Mic Guest

Ich denke das dein Auto nicht wirklich langsamer geworden ist, in den Winter-Monaten muß man zwangsläufig etwas langsamer gehen lassen.
    Nun mit den Sommerreifen und besserem Wetter braucht die Maschine sicher ein wenig Zeit um wieder auf Höchstleistung zu kommen.
    Wenn du das im Auge hälst wirst du sicher schnell bemerken ob er wirklich an Leistung verloren hat oder ob du nur einen falschen Eindruck hast.

7. fawel

fawel Guest

Aber lasst das bitte nicht in einen ichhabdenlängsten-vmax Thread ausarten!

8. #7 fabiano, 25.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

MOIN
    Also ich komme grad vom treffen in wittenberge (geil) und auf der autobahn bleib mein tacho zwischen 200 - 205 stehen.
    Gut kann auch abweichen weil ich 18 zoll drauf hab .
    Wir haben mal nachgemessen Also freund (Golf 2.0)voraus tempomat auf 160 da war mein tacho auf 145kmh danach er vor aus mit 200 bei mir 185kmh bei jetzt collen 4900U/min sag mal was verbrauch dein Fabia bei Voll Stulle auf der autobahn meiner hängt bei momentan verbrach auf 20,6 liter die Stunde.

Hey aber was willst du erwarten dein kombi ist eingetragen mit 197KMH.Biem meinem kurzen 195KMH .Ich denkemal es wird schon zu 90% stimmen was im schein steht.

Take it easy .MFG fabiano

9. Sabsi

Sabsi Guest

Mein Fabia Kombi, 1.9 TDI (101 PS) schafft auf der Autobahn auf der Geraden ca. 220 - 225.

10. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Sabsi

Genau diese Antwort ist hier Fehl am Platz. :nono: :zwinker:

Es geht hier im speziellen um einen Fabia 2.0 er Combi und die Einschätzung
    des Themenstartes, dass sein Kfz langsamer geworden ist.

@All

Also bitte nur 2.0 er Combi-Fahrer ihre Erfahrungen posten, damit der Themenstarter
    Vergleichswerte hat.

Michael

11. Fabse

Fabse Guest

hi wowi!

Wenn du genau wissen willst was dein Schätzeken läuft sollteste vielleicht mal auf ne Rolle gehen. Ich denke dein Autohaus sollte sowas haben. Dann kannste genau feststellen obs 200 oder 205 oder 210 oder 280 sind :-)

Kostet zwar was, aber dann haste gewißheit. Ich habs auch machen lassen und jetzt is Ruhe mit dem ewigen "wieso is meiner nur so langsam" Denken.

M.f.G
    Fabse :cowboy:

12. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ja Sabsi - ist schon klar. :prost: :friede:

13. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Also mein Fabi hat auf der Strecke Ilmenau - Arnstadt (BAB71 natürlich abwärts bis vor dem letzen Tunnel vor der Abfahrt Marlishausen) seine bisherige Höchstgeschwindigkeit laut BC von 216 km/h (laut Tacho in diesem Moment 230 km/h) erreicht - mit V-Power.
    Auf normalen Strecken geht es meistens genauso auf die oben besagten 200 - 205 laut Tacho und dann wird es zerrig. Also ich denke mal das alles im grünen Bereich liegt bei deinem Fabi. Vielleicht geht dein Tacho sehr genau?!

14. Benni

Benni

glaub auch das der tacho schlicht genauer ist, denn meine 75ps schüssel hatte auch schon die nadel etwa 10 kmh über der skala (ist unten am plastik angestossen) und ich kann mir beim bessten willen nich vorstellen das nen 115PS auto nur gleichschnell ist *g*

Benni

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bogge

Bogge

225 km/h laut Tacho auf gerader Strecke mit Super zu zweit mit Gepäck

17. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    8600
    Hallöchnen... Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten... Tut mir leid, war ne Weile nich hier...Ihr wisst ja, die Zeit... Also, werd mir das mal ne Weile mit anschauen und dann sehen, ob normal is oder nich... Um mal auf den Verbrauch von fabiano einzugehen... Also 20,6 Liter is schon ganz schön extrem... Meiner pendelt sich bei ca. 15 Litern bei Vollgas ein...

Thema:

Höchstgeschwindigkeit Fabia Combi 2.0

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit Fabia Combi 2.0 - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...