Höchstgeschwindigkeit Fabia Combi 2.0

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Fabia Combi 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz... Sagt mal, wie schnell läuft Euer Fabia Combi 2.0? Meiner bleibt laut Tacho bei 200-205 km/h hängen. :motzen: Ist das normal?

  1. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hi Leutz...
    Sagt mal, wie schnell läuft Euer Fabia Combi 2.0? Meiner bleibt laut Tacho bei 200-205 km/h hängen. :motzen: Ist das normal?
     
  2. #2 Mario0903, 25.04.2004
    Mario0903

    Mario0903 Guest

    ????????????

    200-205???????

    Was meinste das ernst? Haste ihn auch richtig getreten? Also ich hab nen 1,4 75PSer und mit dem hab ich auch schon laut Tacho 200 geschafft! Tacho geht ja nur bis 200 aber ich habs geschafft! Bei deinem 2,0 sollten schon 215-220 drin sein! Tret ihn mal n paar minuten, der wird mehr schaffen! Wie alt isser denn?
     
  3. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Der is Bj. 10/2003... hat 12000 km weg... 220 schaffe ich nur bergab... :verwirrt:
    Ich habe das Thema auch nur reingestellt, weil letztens ein Skoda-Techniker mit seinem Laptop an meinem Fabia rumgefummelt hat und ich finde, dass er etwas langsamer geworden ist... kann das sein?
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @wowi20

    Fabia Combi 2.0 Elegance 12/2002 17.500 km

    Bisheriger Erfahrungswert:

    Highspeed (gerade Strecke mit Benzin) A44 230 km/h laut Tacho, 212 km/h laut Navi.

    Auf der A7 (Kasseler Berge) auch schon mal bergab bis an den Tachoanschlag gekommen.

    Michael
    [​IMG]
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Ich denke das dein Auto nicht wirklich langsamer geworden ist, in den Winter-Monaten muß man zwangsläufig etwas langsamer gehen lassen.
    Nun mit den Sommerreifen und besserem Wetter braucht die Maschine sicher ein wenig Zeit um wieder auf Höchstleistung zu kommen.
    Wenn du das im Auge hälst wirst du sicher schnell bemerken ob er wirklich an Leistung verloren hat oder ob du nur einen falschen Eindruck hast.
     
  6. fawel

    fawel Guest

    Aber lasst das bitte nicht in einen ichhabdenlängsten-vmax Thread ausarten!
     
  7. #7 fabiano, 25.04.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    MOIN
    Also ich komme grad vom treffen in wittenberge (geil) und auf der autobahn bleib mein tacho zwischen 200 - 205 stehen.
    Gut kann auch abweichen weil ich 18 zoll drauf hab .
    Wir haben mal nachgemessen Also freund (Golf 2.0)voraus tempomat auf 160 da war mein tacho auf 145kmh danach er vor aus mit 200 bei mir 185kmh bei jetzt collen 4900U/min sag mal was verbrauch dein Fabia bei Voll Stulle auf der autobahn meiner hängt bei momentan verbrach auf 20,6 liter die Stunde.

    Hey aber was willst du erwarten dein kombi ist eingetragen mit 197KMH.Biem meinem kurzen 195KMH .Ich denkemal es wird schon zu 90% stimmen was im schein steht.

    Take it easy .MFG fabiano
     
  8. Sabsi

    Sabsi Guest

    Mein Fabia Kombi, 1.9 TDI (101 PS) schafft auf der Autobahn auf der Geraden ca. 220 - 225.
     
  9. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Sabsi

    Genau diese Antwort ist hier Fehl am Platz. :nono: :zwinker:

    Es geht hier im speziellen um einen Fabia 2.0 er Combi und die Einschätzung
    des Themenstartes, dass sein Kfz langsamer geworden ist.

    @All

    Also bitte nur 2.0 er Combi-Fahrer ihre Erfahrungen posten, damit der Themenstarter
    Vergleichswerte hat.

    Michael
    [​IMG]
     
  10. Fabse

    Fabse Guest

    hi wowi!

    Wenn du genau wissen willst was dein Schätzeken läuft sollteste vielleicht mal auf ne Rolle gehen. Ich denke dein Autohaus sollte sowas haben. Dann kannste genau feststellen obs 200 oder 205 oder 210 oder 280 sind :-)

    Kostet zwar was, aber dann haste gewißheit. Ich habs auch machen lassen und jetzt is Ruhe mit dem ewigen "wieso is meiner nur so langsam" Denken.

    M.f.G
    Fabse :cowboy:
     
  11. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ja Sabsi - ist schon klar. :prost: :friede:
     
  12. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Also mein Fabi hat auf der Strecke Ilmenau - Arnstadt (BAB71 natürlich abwärts bis vor dem letzen Tunnel vor der Abfahrt Marlishausen) seine bisherige Höchstgeschwindigkeit laut BC von 216 km/h (laut Tacho in diesem Moment 230 km/h) erreicht - mit V-Power.
    Auf normalen Strecken geht es meistens genauso auf die oben besagten 200 - 205 laut Tacho und dann wird es zerrig. Also ich denke mal das alles im grünen Bereich liegt bei deinem Fabi. Vielleicht geht dein Tacho sehr genau?!
     
  13. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    glaub auch das der tacho schlicht genauer ist, denn meine 75ps schüssel hatte auch schon die nadel etwa 10 kmh über der skala (ist unten am plastik angestossen) und ich kann mir beim bessten willen nich vorstellen das nen 115PS auto nur gleichschnell ist *g*

    Benni
     
  14. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    225 km/h laut Tacho auf gerader Strecke mit Super zu zweit mit Gepäck
     
  15. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallöchnen... Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten... Tut mir leid, war ne Weile nich hier...Ihr wisst ja, die Zeit... Also, werd mir das mal ne Weile mit anschauen und dann sehen, ob normal is oder nich... Um mal auf den Verbrauch von fabiano einzugehen... Also 20,6 Liter is schon ganz schön extrem... Meiner pendelt sich bei ca. 15 Litern bei Vollgas ein...
     
Thema: Höchstgeschwindigkeit Fabia Combi 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit Fabia Combi 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...