Höchstgeschwindigkeit 2.0 ?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 2.0 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich hab ne frage an alle die einen 2.0 liter octavia fahren oder an die, die schon einen ausgefahren haben. Wie schnell ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malti

    Malti Guest

    Hallo Leute,

    Ich hab ne frage an alle die einen 2.0 liter octavia fahren oder an die, die schon einen ausgefahren haben.


    Wie schnell ist euer octavia in der Endgeschwingikeit 8o

    > eben, nicht bergab

    Ich habe das dumme gefühl, dass ich einen "langsamen" erwischt habe. ;-( ;-(

    Auf meinem Tacho lese ich etwas mehr als 200 KmH aber das wars dann.


    Was hat euer 2.0 zu bieten ??? ?(


    vorab mal DANKE
     
  2. ?

    ? Guest

    Hi Malti.
    Wie bereits in anderen Postings zu lesen ist, gibt es bei den Motoren der gleichen Baureihe immer eine recht breite Serienstreuung. Ein Motor hat eine höhere Leistung, verbraucht dadurch aber auch etwas mehr wie einer mit weniger Leistung. Allgemein kann man sagen das die meisten Maschinen allerdings eine höhere wie die angegebene Leistung haben.

    Geschwindigkeitspostings sind hier im Forum allerdings nicht gerne gesehen, da sie zu keinem Ergebnis führen, sondern in aller Regel nur zu sinnlosen Streitereien führen. Vor allem was bringt es zu wissen ob ein Fahrzeug nun 200 macht und das nächste 205???

    Falls dieser Topic ausarten sollte werden wir ihn sofort schliessen.

    Gruß
    Mic
     
  3. dan

    dan Guest

    Hi Malti!

    Ich gehe mit und erhöhe auf 235. :D

    Aber mal Spaß beiseite, 200 sind doch ok für einen 2.0'er.

    Vielleicht geht dein Tacho ja auch bei 200 noch genauer als der anderer Octavias. Das wäre zumindest besser als sich selbst mit irgend welchen Phantasiewerten zu betrügen.

    Ich würde mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen.

    MfG Dan
     
  4. #4 ASnoopyDOG, 29.04.2002
    ASnoopyDOG

    ASnoopyDOG Guest

    Zudem darf auch nicht vergessen werden, das die Tachos lügen und immer "mehr" anzeigen. Ein "zuwenig" ist zudem gesetzlich nicht zugelassen.

    Da hilft nur der Meßstand da Fahrbahnbeschaffenheit, Reifen, Gegenwindgeschwindigkeit, Beladung (voller/leerer Tank) etc. etc. alles beeinflussende Faktoren sind , die hier die Finger drin haben.


    Andi.
     
  5. #5 octavius, 29.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    mit nem 4x4 kanpp 200 Tacho, das dürften 192 echte km/h sein
     
  6. #6 KleineKampfsau, 29.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.617
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Sorry Leute, solche Postings bringen nun echt nix, wie Mick bereits geschrieben hat.

    So why - Topic closed

    Andreas
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit 2.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit 110 PS

    Höchstgeschwindigkeit 110 PS: Wollte gestern mal Vmax mit meinem Monte Carlo 110 PS ausprobieren (17 Zoll). Natürlich im 5. Gang! Aber er hat sich ab 185 sehr schwer getan und...
  2. Höchstgeschwindigkeit beim 2.0TSI 190PS

    Höchstgeschwindigkeit beim 2.0TSI 190PS: Warte noch auf meinen Sportline, bin aber gerade fast täglich am Google´n. Wartezeit ist unerträglich!! Habe festgestellt das beim selben Motor...
  3. Höchstgeschwindigkeit und Launch Control!

    Höchstgeschwindigkeit und Launch Control!: Moin Moin, Als ich bei der Bestellung war habe ich immer nach Filmen gesucht, indem man sieht wie schnell der Kodiaq denn so werden kann. [IMG] Da...
  4. Höchstgeschwindigkeit RS TDI

    Höchstgeschwindigkeit RS TDI: Hallo Ihr da Eine komische Geschichte. Ich habe einen RS TDI BJ 2016 und wundere mich, dass ich auf der Autobahn max 220 mit bissl bergab...
  5. 1,9 TDI Höchstgeschwindigkeit

    1,9 TDI Höchstgeschwindigkeit: Hallo, ich komme bei meinem Octavia Combi 1,9TDI DSG nicht über 180km/h-also per GPS gemessen. Lt. Tacho um die 190km/h. Auch so kommt er mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden