Höchstgeschwindigkeit 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Malti, 28.04.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malti

    Malti Guest

    Hallo Leute,

    Ich hab ne frage an alle die einen 2.0 liter octavia fahren oder an die, die schon einen ausgefahren haben.


    Wie schnell ist euer octavia in der Endgeschwingikeit 8o

    > eben, nicht bergab

    Ich habe das dumme gefühl, dass ich einen "langsamen" erwischt habe. ;-( ;-(

    Auf meinem Tacho lese ich etwas mehr als 200 KmH aber das wars dann.


    Was hat euer 2.0 zu bieten ??? ?(


    vorab mal DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Malti.
    Wie bereits in anderen Postings zu lesen ist, gibt es bei den Motoren der gleichen Baureihe immer eine recht breite Serienstreuung. Ein Motor hat eine höhere Leistung, verbraucht dadurch aber auch etwas mehr wie einer mit weniger Leistung. Allgemein kann man sagen das die meisten Maschinen allerdings eine höhere wie die angegebene Leistung haben.

    Geschwindigkeitspostings sind hier im Forum allerdings nicht gerne gesehen, da sie zu keinem Ergebnis führen, sondern in aller Regel nur zu sinnlosen Streitereien führen. Vor allem was bringt es zu wissen ob ein Fahrzeug nun 200 macht und das nächste 205???

    Falls dieser Topic ausarten sollte werden wir ihn sofort schliessen.

    Gruß
    Mic
     
  4. dan

    dan Guest

    Hi Malti!

    Ich gehe mit und erhöhe auf 235. :D

    Aber mal Spaß beiseite, 200 sind doch ok für einen 2.0'er.

    Vielleicht geht dein Tacho ja auch bei 200 noch genauer als der anderer Octavias. Das wäre zumindest besser als sich selbst mit irgend welchen Phantasiewerten zu betrügen.

    Ich würde mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen.

    MfG Dan
     
  5. #4 ASnoopyDOG, 29.04.2002
    ASnoopyDOG

    ASnoopyDOG Guest

    Zudem darf auch nicht vergessen werden, das die Tachos lügen und immer "mehr" anzeigen. Ein "zuwenig" ist zudem gesetzlich nicht zugelassen.

    Da hilft nur der Meßstand da Fahrbahnbeschaffenheit, Reifen, Gegenwindgeschwindigkeit, Beladung (voller/leerer Tank) etc. etc. alles beeinflussende Faktoren sind , die hier die Finger drin haben.


    Andi.
     
  6. #5 octavius, 29.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    mit nem 4x4 kanpp 200 Tacho, das dürften 192 echte km/h sein
     
  7. #6 KleineKampfsau, 29.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sorry Leute, solche Postings bringen nun echt nix, wie Mick bereits geschrieben hat.

    So why - Topic closed

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höchstgeschwindigkeit 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit 2.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Octavia III 1.4 TSI oder 2.0 TDI

    Octavia III 1.4 TSI oder 2.0 TDI: Hallo zusammen, gleich vorne weg gesagt, ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über Benziner oder Diesel starten oder jemanden auf den...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

    Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.