Hockenheim/Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Naiko, 24.05.2007.

  1. Naiko

    Naiko Guest

    HAllo Gemeinde,

    Hat jemand die Zeiten in Hockenheim oder auf der Nordschleife vom Fabia RS parat? Ich habe nur eine Zeit aus Hockenheim mit 1.25,9 min welche ich sehr enttäuschend finde da er sogar noch hinter dem alten polo gti angesiedelt ist, welcher übrigens mein auto vorher war und ich sagen muss das der fabia subjektiv viel stabiler und schneller wirkt. Oder bilde ich mir das nur ein. Vielleicht hat jemand noch nen alten test in ner zeitung oder so ansonsten findet man das meiste über sowas auf http://www.einszweidrei.de/
    Gruß Naiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hockenheim/Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Hockenheim/Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife und ihre Gefahren...

    Nordschleife und ihre Gefahren...: Auch hier in der Skodacommunity gibt es ja etliche, die mit ihrem Wagen mal zum Nürburgring fahren und sich dann während der Touristenfahrten auf...
  2. Skoda Fahrtraining | Auf der Nordschleife am 25.05-26.05.2014

    Skoda Fahrtraining | Auf der Nordschleife am 25.05-26.05.2014: Hallo Freunde des schnellen und sicheren Fahrens ... bevorzugt mit dem Skoda :P Mit Hilfe des Skoda-Event Teams und Skoda-Auto kann ich euch...
  3. Nordschleife

    Nordschleife: :thumbsup: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/A1_8IfOjFg4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Nordschleife 3,4,5.....

    Nordschleife 3,4,5.....: Moin ich war noch mal am Ring und dieses mal hat's schon besser geklappt ;) http://m.youtube.com/watch?v=FhTsMxXQ3so&feature=c4-feed-u#
  5. Nordschleife 25.05.13

    Nordschleife 25.05.13: Moin Da fährt man 6 Tage in die Eifel und es ist nur an einem Tag trocken Aber unseren Spaß hatten wir dann noch leider war mein Speicher vom...