Fabia II Hochzeit Von FAB 2 und GOLF VI GTI - Golf 6 GTI Front an Fabia 2

Diskutiere Hochzeit Von FAB 2 und GOLF VI GTI - Golf 6 GTI Front an Fabia 2 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute da es etwas länger wird und es ziemlich viele Fotos werden mach ich hier jetzt mal nen Fred auf. Die Idee ist die Stoßstange des Golf...
resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
Kilometerstand
6000
Hallo Leute da es etwas länger wird und es ziemlich viele Fotos werden mach ich hier jetzt mal nen Fred auf.

Die Idee ist die Stoßstange des Golf 6 GTI in die vom Fabia 2 zu integrieren. Hab schon angefangen und hier sind nun auch nen Paar Fotos.

so das waren erstmal nen Paar Fotos, andere kommen noch wenn es weiter geht 8o

so jetzt nochmal nen Bild das man es sich auch besser vorstellen kann. Allerbeste Grüße und ein ganz Herzliches Dankeschön an den Kevin der das überhaupt ermöglicht hat. Danke Alter :thumbsup:

332dw6m9t1a.jpg

R2D2

Guest
resa schrieb:
Hab schon angefangen und hier sind nun auch nen Paar Fotos.

[/URL][/img]

[/URL][/img]
Das mit den Bildern üben wir aber noch mal. ;) Danach sag ich dann auch was ich davon halte... 8)

resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
6000
@ r2d2- hab geübt und es endlich hin bekommen. Biste stolz auf mich? 8o

Zombie

Zombie

Fahrzeug
MB S205
Haste die Bilder vielleicht nochmal in einer höheren Auflösung? Ich kann noch nicht jedes Detail erkennen. :rolleyes:

resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
6000
Iss jetzt nen Witz ne? Wenn nicht ausladen lassen und dann anklicken;)

war bestimmt nen WITZ

Zombie

Zombie

Fahrzeug
MB S205
Ich kann mir die Bilder wirklich nicht angucken. Mein Browser zickt da rum. Aber stimmt, liegt nicht daran, dass die Bilder zu klein sind ;)

timopolini

timopolini

Fahrzeug
Skoda Superb 2,8K
Werkstatt/Händler
Autohaus Vögler in Bad König
Kilometerstand
78000
uh da bin ich mal gespannt, die idee find ich schonmal geil !

MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Wenn das Endergebnis stimmt nimm ich auch eine. :D :P

FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Geiles Projekt :)

razer

Guest
nur ma ne doofe frage: wie siehts da eig. mit tüv aus, wenn man sich 2, wenn nich sogar 3 stoßstangen einfach zusammenbastelt ?! 8|
Ich mein man hat ja kein gutachten un nichts ?!

aber sieht echt gut aus

gruß

Berndtson

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
razer schrieb:
nur ma ne doofe frage: wie siehts da eig. mit tüv aus, wenn man sich 2, wenn nich sogar 3 stoßstangen einfach zusammenbastelt ?! 8|
Sollte kein Ding sein, da die Scheinis eh gewechselt werden müssen. Bei der Umbauaktion kann er den Stoßfänger mit austauschen :whistling: .

razer

Guest
ja ok nur was is, gemäß dem falle dass, ihm das ding während der fahrt auseinander fällt ? ?(

mir wurde sowas auch schon als umbau von nem kumpel vorgeschlagen nur ich zweifle an der umsetzung.

also weniger dass es machbar ist, sondern eher dass ich angehalten werde und ma gefragt werde was das ist :D

resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
6000
Für den TÜV und oder der Abnahme ist gesorgt. Habe es beim Tüv angemeldet und muss es nun bis ins letzte dokumentieren, mit allen verwendeten Materialien und Werkzeugen. Die Stoßis werden zusammen geschweißt mit dem sogenanten Kunststoffschweißverfahren. Ist dann eine feste verbindung und hält wenn man es richtig macht min. genau so lange wie die Originale. Die Scheinwerfer bleiben die vom Fab. kein Umbau auf Golf 6. Obwohl die Scheinwerfer ne Überlegung wären, aber ich brauch das Audo und daher auch keine längeren Standzeiten. Ausserdem würde so ein Vorhaben massig Geld und Zeit nicht zu schweigen von der Arbeit in Anspruch nehmen.

razer

Guest
achso ok schon verstanden.

wie sieht es da mit kosten beim tüv aus ? lohnt sich sowas überhaupt im gegensatz zu ner tuning-frontschürze ?

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Warum immer alles vonner Stange kaufen? Ist doch langweilig! Wenn er das umsetzt kann er sagen, das hat keiner!

razer

Guest
dagegen sag ich ja nichts ^^ finds gut wenn ers kann nur die frage wäre, ob der aufwand auch den kosten gerecht kommt.

Thema:

Hochzeit Von FAB 2 und GOLF VI GTI - Golf 6 GTI Front an Fabia 2

Hochzeit Von FAB 2 und GOLF VI GTI - Golf 6 GTI Front an Fabia 2 - Ähnliche Themen

Fabia 1 mit EZ 4/2004 - ist der ok für das Geld?!: Hallo! Ist ja mein erster Beitrag hier, aber das aus dem Grund das ich bisher noch keinen Skoda fahre. Aber ich überlege derzeit meinen alten...
2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread): Hallo, da es die News noch nicht bei uns gibt stell ich sie auch mal bei uns ein, damit mehr Leute davon wissen undes in ihre Jahresplanung...
Skodadriver und sein Combi *Update*: Moin liebe Gemeinde, da ich ja nun schon lange hier angemeldet habt aber gestehen muss das ich eher der Leser als Schreiber bin wollte ich mich...

Sucheingaben

fabia 5j stoßstange tuning

,

golf 6 gti unterbodenverkleidung

Oben