HOCHZEIT + FABIA

Diskutiere HOCHZEIT + FABIA im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; soder, bin aus den "flittertagen" zurück. prag war wirklich wunderschön! hab mir dort auch gleich nen chromgrill geholt und nun habe ich ein...

bluair

Guest
soder, bin aus den "flittertagen" zurück. prag war wirklich wunderschön!

hab mir dort auch gleich nen chromgrill geholt und nun habe ich ein foto von meinem vorläufig mal fertigen fabia in der galerie gepostet.

mehr fotos gibts natürlich auf der fabihomepage

die fotos von unserer hochzeit gibts auf unserer hochzeitshomepage

:freuhuepf: lg, laura

gerilja

Fahrzeug
Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Sehr schön anzusehen...Eure Hochzeitsfotos.
Und der Hochzeits-Fabia!
Und der Chromgrill...
mir fehlen die Worte.
Wow.

n-finity

Guest
Eine schoene Homepage habt ihr :)

Und ich wuensch euch alles Gute fuer die Zukunft, moeget ihr viele kleine Fabiisti zeugen ;)

n-finity

1stmatrix

Guest
Zur Hochzeit kann ich nur sagen Alle Gute. Ein schönes Paar seit Ihr.

Aber der Chromgrill gefällt mir nicht so gut, ich denke der schwarze passt besser an dein Auto.

Brausebär

Guest
Hallo

Alles gute zur Hochzeit. Der Fabi sieht ja richtig Klasse aus. Ich werde mir nächstes Jahr auch wieder einen kaufen, mit der 1.2 Liter Maschine. Ich hatte en 1.4 und nur Ärger. Zur Zeit fahre ich den Plol mit der 1.2 Maschine. Bisher hatte ich nur zwei Kleinigkeiten am Wagen.

Alles Gute .

Martyn

Guest
Sehr schöne Fotos von euch, aber das allersüssest sind die zwei Hundchen. Sind das eure?

bluair

Guest
@Martyn: ja, sind unsere wauzis. auf meinem schoß sitzt die LUCY und bei meinem schatz der CODY.
sind malteser, 8 monate und 2 1/2 jahre alt.

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi laura,

gut das du LUCY und nicht LUCKY geschrieben hast

:rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

HOCHZEIT + FABIA

HOCHZEIT + FABIA - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Unser Fabia edition R5: Hi zusammen, möchte mich und unseren Fabia edition R5 vorstellen. Bin Michi, noch U40 :-D und aus dem Lkr. Erding. Bin seit vielen Jahren im...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben