Hochzeit am Freitag den 13. und unser Roomster war die Hochzeitskutsche

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von trabbiwarjut, 16.11.2009.

  1. #1 trabbiwarjut, 16.11.2009
    trabbiwarjut

    trabbiwarjut

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe am Freitag, den 13.11.2009 geheiratet. Unser Roomster war die Hochzeitskutsche.
    Ein Freund hat ein tolles Foto geschossen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 16.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich wünsche Euch alles Gute. Der Roomster sieht echt schick aus. Ihr natürlich auch.
     
  4. #3 Checkhammer, 16.11.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    sieht super aus, mein RS wird hoffentlich auch "bald" mal Hochzeitskutsche:D Euch alles gute :P
     
  5. #4 pietsprock, 16.11.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Meinen herzlichen Glückwunsch... wünsche euch viele glückliche, zufriedene Jahre
    zusammen und mit dem Roomster natürlich immer gute und unfallfreie Fahrt...

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 BIOBIER, 16.11.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    hehe. ja wieso auch nicht? :)

    herzlichen glückwunsch alles gute für eure ehe!
     
  7. #6 KleineKampfsau, 16.11.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ... habt ja den Roomy passend zum Brautkleid gekauft :D :D :D .

    Andreas
     
  8. #7 zeitgeist, 16.11.2009
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    warte mal erst, bis du einen oder mehrere Fondpassagiere hast :rolleyes: Glückwunsch!
     
  9. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und knitterfrei Fahrt mit dem Roomy :) :) :)


    Gruß Norman
     
  10. #9 Lutzsch, 16.11.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Tolles Foto, schickes Paar! Alles Gute für die Zukunft, in guten wie in weniger guten Zeiten!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 trabbiwarjut, 17.11.2009
    trabbiwarjut

    trabbiwarjut

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    ROOMSTER 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50000
    2 Fondpassagiere sind schon vorhanden :) (Mädchen, 2Jahre alt und Junge, 5 Jahre alt). Man sieht die Kindersitze nur nicht auf dem Foto. Auch deshalb haben wir den Roomster gekauft. Vielen dank für die Glückwünsche!
     
  13. #11 digimax, 17.11.2009
    digimax

    digimax

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1130 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9TDI DPF
    Kilometerstand:
    90890
    Also mal 'nen herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!
    Braut und Roomster "ton sur ton" und als Sahnehäubchen Letzterer auch noch in weiß - das nenne ich Romantik!
    Alles Liebe!
     
Thema:

Hochzeit am Freitag den 13. und unser Roomster war die Hochzeitskutsche

Die Seite wird geladen...

Hochzeit am Freitag den 13. und unser Roomster war die Hochzeitskutsche - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...