Privatverkauf Hochwertiges Car Hifi Kabelsatz Set 35mm² + Dietz Powercap 1 Farad *TOP*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Fabia_BWS, 17.01.2012.

1. #1 Fabia_BWS, 17.01.2012
    Fabia_BWS

Fabia_BWS

Verkauft wird hier ein hochwertiges Kabelsatz Set aus dem Hause PimpMySound !

Das Set war für knapp 1 Woche in einem Projekt verbaut, kam jedoch nie zum Einsatz da der Wagen vorher verkauft wurde. Es ist also wie neu.

Folgende Dinge sind enthalten

PimpSounds AK35T4+ 35 mm² Kabelset inkl. Cinch- & Lautspr.-Kabel
    beinhaltet:

• 1x 5 m 35 mm² Stromkabel mit roter Isolierung inkl. Sinus Live 35 mm² Ringschuh (vergoldet), "made in Germany"
      Feinstadrig aufgebautes OFC Kupferkabel
      Einzeladerdurchmesser 0,15 mm
      Isolierung PVC rot transparent
    • 1x 1,5 m 35 mm² Massekabel mit schwarzer Isolierung inkl. Sinus Live 35 mm² Ringschuh (vergoldet), "made in Germany"
      Feinstadrig aufgebautes OFC Kupferkabel
      Einzeladerdurchmesser 0,15 mm
      Isolierung PVC schwarz hochglänzend
    • 2 x 5 m AIV Deep Blue C aufwändig geschirmtes Premium Cinchkabel
      HighPerformance Cinch-Audiokabel mit ausgezeichneter Raumwiedergabe
      Massive Teflon-Vollmetall-Stecker
      Perfekte Kanaltrennung und erhöhte Flexibilität durch vollkommen getrennte Leiter
      Die Litzen dieses Kabels bestehen aus sehr reinem, sauerstofffreiem und somit leitwertoptimiertem Kupfer in OFC (Oxygen Free Copper) - Qualität
    • 1x 5 m Remotekabel rot, Feinadrig aufgebautes 1,5 mm² Stromkabel, z.B. zur Remoteansteuerung von Endstufen
    • 1x 12 m 2x2,5 mm² "Top Line" Lautsprecherkabel, "made in Germany"
      Feinstadrig aufgebautes OFC Kupferkabel, sehr flexibel
      Einzeladerdurchmesser 0,10 mm
      Isolierung PVC transparent mit farbigem Längsstreifen zur Polaritätskennzeichnung
    • 1x 100 Ampere Sicherung inkl. Heavy-Duty ANL-Sicherungshalter, vergoldet
      spritzwassergeschützt
      24-Karat vergoldet
      für Kabelquerschnitte bis 50 mm²
    ZUSÄTZLICH erhaltet Ihr folgendes

• 1x 1m 35 mm² Stromkabel inkl. Sinus Live 35 mm² Ringschuh (vergoldet), Feinstadrig aufgebautes OFC Kupferkabel, Einzeladerdurchmesser 0,15 mm, Isolierung PVC rot hochglänzend
    • 1x 1m 35 mm² Stromkabel inkl. Sinus Live 35 mm² Ringschuh (vergoldet),Feinstadrig aufgebautes OFC Kupferkabel, Einzeladerdurchmesser 0,15 mm, Isolierung PVC schwarz hochglänzend
    • 1x DIETZ 1 Farad Powercap / Kondensator 21 VDC
      Farbe: blau-glänzend als PVC-Schutzmantel
      3-stelliges rotes Display
      zusätzliche blaue Signal-LED
      Vergoldete Anschlussbolzen
      transparente Elektronikabdeckung und Halterungen
      Einschaltung über Radio-Remote

NEUPREIS DES GESAMTEN SETS LAG BEI 130,00 € !

Die Strom- sowie die Massekabel sind bereits gecrimpt
    !

__ PREIS 75,00 € inkl. versichertem DHL Paketversand mit Sendungsnummer ! __

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochwertiges Car Hifi Kabelsatz Set 35mm² + Dietz Powercap 1 Farad *TOP*

Die Seite wird geladen...

Hochwertiges Car Hifi Kabelsatz Set 35mm² + Dietz Powercap 1 Farad *TOP* - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  5. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...