hochwertiger Fabia RS Aufkleber 87 x 48 zu verkaufen

Diskutiere hochwertiger Fabia RS Aufkleber 87 x 48 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen! Wenn ich hier im falschen Forum sein sollte, dann bitte verschieben :) Ich hätte hier folgendes für einen ehrenvollen Fabia RS...

1. #1 piercedAngel, 26.02.2011
    piercedAngel

piercedAngel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    Guten Morgen!

Wenn ich hier im falschen Forum sein sollte, dann bitte verschieben :)

Ich hätte hier folgendes für einen ehrenvollen Fabia RS Fan im Angebot :D

- hochwertiger 4farb Siebdruckaufkleber mit silberner Sonderfarbe auf Klarsichtfolie
    - konturgestanzt
    - inkl. Rakel und Anleitung
    - 30,- EUR VB inkl. Versand

Da ich keinen Platz auf meinem Frosch mehr habe sobald das Dekor dann mal drauf ist bzw. es dann zu überladen aussehen würde, trenne ich mich schweren Herzens von diesem guten Stück!

Hier mal ein Bildchen...

LG
    Dat Angel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hochwertiger Fabia RS Aufkleber 87 x 48 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia aufkleber für die seite

Die Seite wird geladen...

hochwertiger Fabia RS Aufkleber 87 x 48 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Grillrahmen am Fabia III ausbauen

Grillrahmen am Fabia III ausbauen: Hallo Comunity, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich nicht beim Suchen die Antwort hier übersehen habe. Für den Fabia II habe ich etliches...
  2. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  3. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. BBS Calito 8 X 18

BBS Calito 8 X 18: Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch die BBS Calito (RT 250) aufm "Dicken"drauf?