Hochwasser 2013 - Aktueller Stand?

Diskutiere Hochwasser 2013 - Aktueller Stand? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinsam, Ich war mit einer kleinen Truppe in freiwilliger Basis Helfer bei dem Jahrhunderthochwasser 2013 in Deggendorf - Fischerdorf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marco-AR, 03.12.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Gemeinsam,


    Ich war mit einer kleinen Truppe in freiwilliger Basis Helfer bei dem Jahrhunderthochwasser 2013 in Deggendorf - Fischerdorf.
    Vll. kennen uns hier noch einige, da wir mit einen Transporter und Anhänger Sachspenden aus Mindelheim direkt ins Gebiet gefahren haben und an die Betroffenen verteilt haben.

    Nun möchte ich weiter den Betroffenen aus dem Gebiet helfen. Am vergangenen Sonntag war ich erneut in Deggendorf im Erfahrung und Informationen des aktuellen Stands einzuholen. Hier habe ich nun erfahren, das die Finanziellen Hilfen nur sehr Zäh an die Betroffenen ausgezahlt werden und durch Kriterien die Auszahlungen Massivs Erschwert werden.


    Da ich in ein paar Tagen einer Sitzung beisitze, indem auch Politiker anwesend sind, möchte ich diese Themen ansprechen. Ebenfalls sind hier diverse Zeitungen anwesend.


    Nun hätte ich ein paar Fragen, wo ich hoffe, hier beantwortet zu bekommen!
    - Stimmen die Anschuldigungen, das Auszahlungen nur sehr Zäh fliesen? wenn nicht sogar Massivs Erschwert durch Auflagen etc?
    - Welche Kriterien müssen erfüllt werden?
    - Wie viel Auszahlung erhaltet jeder Betroffene Maximal?
    - Wie ist die Aktuelle Lage an sich selber? Wie viele Häuser in % müssen abgerissen werden?
    - Wie viel Hilfe vom Staat wurde gewährleistet?
    - Was wurde von der Politik versprochen? Wurde dies auch eingehalten?


    Ich bitte hier wirklich um eure Mithilfe!
    Es wird wie 2013 werden! Zusammen schaffen wir das! Alleine, hat man keine Chance! Bitte Helft mir, damit ich weiter euch helfen kann!
    Zu mindestens versuchen möchte ich das !

    PS: Sehr gerne dürfen sich auch Betroffene oder Informationsträger aus anderen betroffenen Gebiete melden, ich bin auf jede Information eurer Seitz mit angewiesen ! !!!!

    Liebe Grüße.
    Marco aus Augsburg
     
  2. #2 tschack, 03.12.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.335
    Zustimmungen:
    664
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Hochwasser 2013 - Aktueller Stand?

Die Seite wird geladen...

Hochwasser 2013 - Aktueller Stand? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

    Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  2. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  3. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.