Hochtöner von Soundsystem kratzen beim Abspielen von einigen Titeln?

Diskutiere Hochtöner von Soundsystem kratzen beim Abspielen von einigen Titeln? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe vor einiger Zeit meine Türen gedämmt bekommen, jetzt ist mit aufgefallen, dass bei einigen (fast allen) Liedern die Hochtöner komische...

1. CFruth

CFruth Guest

Hallo habe vor einiger Zeit meine Türen gedämmt bekommen, jetzt ist mit aufgefallen, dass bei einigen (fast allen) Liedern die Hochtöner komische Geräusche machen. Es hört sich an wie ien leichtes Kratzen oder knarzen, man könnte es auch als Rauschen bezeichnen, fedoch eher als Kratzen! Vielleicht können die auch vibrieren ich weiß es nicht! Hat jemand schon ein ähnliches Problem gahbt?

Grüße

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 18.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

wurde schon ein Software-update gemacht???

4. CFruth

CFruth Guest

Hi!

Vom Radio wurde ien Update im märz gemacht als ich ihn kaufte!

Gibts ein Neueres? und kann das damit zusammenhängen?

Grüße

Christian

5. #4 SkodaschrauberPF, 20.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

es gibt mitlerweile ein 2tes Update...wenn du ein Diagnoseprotokoll hast,dann kannst du mir mal die Daten vom Radiosystem mailen (die Daten stehen in der Adresse 56 (Radio) dann kann ich mal schaun ob du die Aktuelle SW drauf hast.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner von Soundsystem kratzen beim Abspielen von einigen Titeln?

Die Seite wird geladen...

Hochtöner von Soundsystem kratzen beim Abspielen von einigen Titeln? - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...