Hochtöner neben Spiegel

Diskutiere Hochtöner neben Spiegel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinen Lautsprechernn neben den Spiegeln, fahre übrigends einen Fabia 6Y! Naja auf jeden Fall habe ich...

1. sral

sral

Schwarzenbach an der Saale Lessingstraße 95126 Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnurrer
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Lautsprechernn neben den Spiegeln, fahre übrigends einen Fabia 6Y! Naja auf jeden Fall habe ich mich dazu entscheiden diese auszutauschen, kann mit jemand sagen was für eine größe die kleinen Boxen haben und kann mir vielleicht jemand sagen wie es funktioniert sie auszubauen? oder hat vielleicht sogar jemand ne anleitung dazu?

Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte und danke schon mal

Thema:

Hochtöner neben Spiegel

Die Seite wird geladen...

Hochtöner neben Spiegel - Ähnliche Themen

1. Rauschen/kratzen in den Hochtönern/Lautsprechern Columbus Radio

Rauschen/kratzen in den Hochtönern/Lautsprechern Columbus Radio: Hallo alle zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia 3 mit Columbus MIB 1 Bj 2014 Das Auto habe ich vor kurzen beim Händler als Gebrauchtwagen...
  2. Hochtöner wechseln

Hochtöner wechseln: Hallo Mein hochtöner vorne rechts zirpt wie eine Grille. Ich habe auch schon neue besorgt. Meine Frage. Muss ich die komplette Verkleidung...
  3. Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?

Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?: Hoi alle, Habe schon mehrere Beiträge durchsucht, finde aber fast nur Angaben über den Wechsel von Tief- und Mitteltöner. Also dachte ich mir...
  4. Fabia III Hochtöner in Türdreiecken verbauen?

Hochtöner in Türdreiecken verbauen?: Mich würde mal interessieren, ob es beim Fabia 3 denkbar ist, vorne in den Türdreiecken Hochtöner zu verbauen. Vom Klang würde ich mir an dieser...
  5. Superb II Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton

Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton: Hallo zusammen, ich habe gleich nach dem Kauf meines 2012er Superb Kombis die komplette Anlage "hinter" dem Radio rausgeworfen und folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden