Fabia III Hochtöner in Türdreiecken verbauen?

Diskutiere Hochtöner in Türdreiecken verbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, ob es beim Fabia 3 denkbar ist, vorne in den Türdreiecken Hochtöner zu verbauen. Vom Klang würde ich mir an dieser...

1. Tobi

Tobi

Mich würde mal interessieren, ob es beim Fabia 3 denkbar ist, vorne in den Türdreiecken Hochtöner zu verbauen. Vom Klang würde ich mir an dieser Position Vorteile versprechen. Im Vergleich zum F1 früher kommt mir der Klang aus den Seiten zu wenig räumlich vor. Allerdings scheint die Verkleidung dort vorn im Türdreieck, sich nach unten hinter der Seitentürverkleidung fortzusetzen. Ist da evtl. eine dicke Strebe dahinter, welche das Vorhaben verhindern könnte?

Aus optischen Gründen sollte der HT hinter der Verkleidung sitzen. Hier stellt sich natürlich die Frage, wie man Schallöffnungen in die Verkleidung macht, sodass es gut aussieht... Im Idealfall passt die Verkleidung eines anderen Modells, welches dort serienmäßig Hochtöner hat?

2. #2 jenswinkelmann80, 09.11.2017
    jenswinkelmann80

jenswinkelmann80

Probier mal die Verkleidung vom Rapid dort habe ich meine Hochtöner rein-gebaut.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Thema:

Hochtöner in Türdreiecken verbauen?

Die Seite wird geladen...

Hochtöner in Türdreiecken verbauen? - Ähnliche Themen

1. Wo Helix Match Pp62dsp verbauen RS230

Wo Helix Match Pp62dsp verbauen RS230: Hallo Leute. Ich besitze seit letzten Jahres den RS230 mit Amundsen und ohne Canton. Nun hab ich mir den besagten Verstärker zugelegt um den...
  2. Rückfahrkamera: wo am Besten Signalkabel legen und Umsetzer verbauen?

Rückfahrkamera: wo am Besten Signalkabel legen und Umsetzer verbauen?: Hallo, ich würde mir in meinen S2 Combi gerne eine (Griff) Rückfahrkamera einbauen. Meiner hat Airbags in Kopfhöhe Dachhimmel und ein...
  3. Elektrische Heckklappe von Kodiaq in Octavia verbauen

Elektrische Heckklappe von Kodiaq in Octavia verbauen: Hi Leute, ich habe einen Octavia mit elektrischer Heckklappe. Meiner Meinung nach sind die Dämpfer und das Schließen zu laut. Ich habe das mal an...
  4. Wo den Feuerlöscher im RS Combi verbauen

Wo den Feuerlöscher im RS Combi verbauen: Hallo zusammen, nachdem mein Feuerlöscher nun eine ganze Weile im Keller liegt würde ich den gern wieder im Auto verbauen. Seither hatte ich die...
  5. Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen

Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen: Einen wunderschönen Samstag Mittag, liebe Community! :rolleyes: Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda II (2011). Durch einen glücklichen Umstand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden