Hochtöner in den hinteren Türen?

Diskutiere Hochtöner in den hinteren Türen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe im Rapid ja 6 Lautsprecher (vorne 2 Hochtöner und 2 große Lautsprecher und hinten nur 2 große). Am hinteren Türgriff ist das Gitter...

1. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

ich habe im Rapid ja 6 Lautsprecher (vorne 2 Hochtöner und 2 große Lautsprecher und hinten nur 2 große). Am hinteren Türgriff ist das Gitter für die hinteren Hochtöner vorhanden, aber die Hochtöner sind nicht verbaut. Ich wollte jetzt schauen, ob die Kabel schon drin liegen und ich evt. hinten die Hochtöner einbauen kann. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die Gitter oder die hintere Türverkleidung abbekomme. Hat jemand ne Ahnung, wie das funktioniert?

2. #2 Mercenary, 10.06.2016
    Mercenary

Mercenary

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi Monte Carlo, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    72000
  3. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Puh, relativ viel Aufwand um herauszufinden, ob da Kabel für die Hochtöner drin liegen

4. #4 Mercenary, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    Mercenary

Mercenary

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi Monte Carlo, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    72000
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen einfacheren Weg kennt und hier noch was dazu schreibt. Wenn du dir z.B. Bild 5 anschaust sieht man ja den Kabelkanal zur Tür. Evtl kann man dort einen Blick auf Anzahl und Art der Kabel werfen die darin verschwinden.
    Wenn aber eh schon große unten drin sind würde ich es merkwürdig finden wenn dann keine Kabel für die Hochtöner da sind. Oder wird so krass am Draht gespart? Was sagen die andern?

Vielleicht weis das ja sogar @Den Nice ?

5. #5 Muselmane, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Keine Kabel vorhanden.

6. #6 Muselmane, 12.06.2016
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)

Thema: Hochtöner in den hinteren Türen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 türverkleidung hinten ausbauen

,
  2. skoda roomster lautsprecher hinten mit hochtöner

Die Seite wird geladen...

Hochtöner in den hinteren Türen? - Ähnliche Themen

1. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  2. Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?

Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie weit sich die Türen am Yeti maximal öffnen lassen. Sprich: Wie viel Platz muss zwischen Auto und Wand...
  3. Tür Schliessgeräusch vorn L+R

Tür Schliessgeräusch vorn L+R: Hallo zusammen, mir ist damals schon beim Kauf aufgefallen,dass der Ton beim Schliesen der vorderen Türen ein anderer ist. ,,Es klingt...
  4. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  5. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden