Hochtöner in den hinteren Türen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von focmb, 10.06.2016.

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

    ich habe im Rapid ja 6 Lautsprecher (vorne 2 Hochtöner und 2 große Lautsprecher und hinten nur 2 große). Am hinteren Türgriff ist das Gitter für die hinteren Hochtöner vorhanden, aber die Hochtöner sind nicht verbaut. Ich wollte jetzt schauen, ob die Kabel schon drin liegen und ich evt. hinten die Hochtöner einbauen kann. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die Gitter oder die hintere Türverkleidung abbekomme. Hat jemand ne Ahnung, wie das funktioniert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercenary, 10.06.2016
    Mercenary

    Mercenary

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi Monte Carlo, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1900
  4. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Puh, relativ viel Aufwand um herauszufinden, ob da Kabel für die Hochtöner drin liegen
     
  5. #4 Mercenary, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    Mercenary

    Mercenary

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi Monte Carlo, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1900
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen einfacheren Weg kennt und hier noch was dazu schreibt. Wenn du dir z.B. Bild 5 anschaust sieht man ja den Kabelkanal zur Tür. Evtl kann man dort einen Blick auf Anzahl und Art der Kabel werfen die darin verschwinden.
    Wenn aber eh schon große unten drin sind würde ich es merkwürdig finden wenn dann keine Kabel für die Hochtöner da sind. Oder wird so krass am Draht gespart? Was sagen die andern?

    Vielleicht weis das ja sogar @Den Nice ?
     
  6. #5 Muselmane, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
    Keine Kabel vorhanden.
     
  7. #6 Muselmane, 12.06.2016
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner in den hinteren Türen?

Die Seite wird geladen...

Hochtöner in den hinteren Türen? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....