Hochtöner in Alukugeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Rudi Carrera, 10.02.2007.

1. #1 Rudi Carrera, 10.02.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Wie ihr sicher schon aus diversen Hifiberichten entnommen habt, werden in hochwertigen Anlagen die Hochtöner in eine alu- oder Edelstahlkugel eingebaut, das hat Gründe der Reflexionen und eines angekoppelten Volumens. Nun gibt es diese Kugeln nur für teuer Geld und nur für wenige Hochtöner im Fachhandel, kostet um die 140 Euro, zzgl. Versand.
    Ich lasse mir gerade soclhe Kugeln anfertigen und habe die Firma gefragt, ob ich die Adresse auch publik machen darf. Sie bohren in eine solche Kugel ein sog. Sackloch nach Aforderung/Maß!!!
    Ich bezahle für beide Kugeln mit Versand 45 Euro, ich denke, das sagt genug aus!
    Es handelt sich hier um die Firma kugelblitz-1.de. Ansprechpartnerin ist Frau Jorgenson, EMail: d.jorgenson@kugelblitz-1.de
    INet: http://www.kugelblitz-1.de/
    Ich hoffe, ich hab euch was Gutes mitgeteilt.

Lieben Gruß

Rudi Carrera

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner in Alukugeln

Die Seite wird geladen...

Hochtöner in Alukugeln - Ähnliche Themen

1. Hochtöner in den hinteren Türen?

Hochtöner in den hinteren Türen?: Hi, ich habe im Rapid ja 6 Lautsprecher (vorne 2 Hochtöner und 2 große Lautsprecher und hinten nur 2 große). Am hinteren Türgriff ist das Gitter...
  2. Hochtöner vorne Links Wackler/defekt?

Hochtöner vorne Links Wackler/defekt?: War in Urlaub, und habe folgendes festgestellt: Mein Hochtöner in der Fahrertüre geht nicht immer. Fehler Erscheinung: Ich hab über den Fader,...
  3. leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite

leichtes Klacken auf Höhe des Hochtöners Fahrerseite: Hallo zusammen, habe ein leichtes Klacken bei Bodenwellen an der Fahrertüre. Bauzeit KW 28 / 15. Klingt wie wenn ein Plastik - vielleicht ein...
  4. Hochtöner in der Fahrertür

Hochtöner in der Fahrertür: Hallo zusammen, mein O2 Combi macht momentan nicht was er soll. Besser gesagt der Hochtöner in der Fahrertür. Ich muss das Radio laut machen...
  5. Octavia I Suche Hochtöner 1U0035411B für die hinteren Türen

Octavia I Suche Hochtöner 1U0035411B für die hinteren Türen: Hallo, wer hat noch funktionstüchtige Hochtöner rumliegen? 1U0035411B Meine Suche ist seit über einem Monat bereits erfolglos und langsam fange...