Hochtöner im Fabia

Diskutiere Hochtöner im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen 2 Jahren alten Fabia Combi. Da will ich mir jetzt mal neue Boxen für gönnen, ich finde hier auch div. Berichte über die...

1. JensII

JensII

Ich habe einen 2 Jahren alten Fabia Combi. Da will ich mir jetzt mal neue Boxen für gönnen, ich finde hier auch div. Berichte über die Einbautiefen der BASS-Chassis für die vorderen Türen, leider finde ich aber nichts zum Thema Hochtöner.
    Wie werden denn die HTs eingebaut, wie passen die in das Spiegeldreieck rein, und wie bekomme ich die Kabel durch die Türdurchführung? weiß da jemand bescheid? Ich den Anleitungen finde ich irgendwie nur was zu den Bässen, aber leider nicht mehr........

Währe nett wenn mir da jemand weiter helfen kann!

PS: Zur Zeit denke ich über die Axton CAC2.6 es nach, da die nicht so tief sind und nen ganz guten Eindruck machen! Weiß da jemand was drüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner im Fabia

Die Seite wird geladen...

Hochtöner im Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  2. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Suche Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...