Hochtöner hinten im Fabia

Diskutiere Hochtöner hinten im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal! :anbeten: Weiß es zufällig jemand, ob beim Fabia Life die Lautsprecherkabel für die hinteren Türen bereits verlegt sind? Möcht...

1. #1 fabia.hu, 16.07.2003
    fabia.hu

fabia.hu Guest

Hallo erst mal! :anbeten:
    Weiß es zufällig jemand, ob beim Fabia Life die Lautsprecherkabel für die hinteren Türen bereits verlegt sind? Möcht nämlich hinten die Hochtöner einbauen (lassen). Hat es schon jemand von euch gemacht?

Danke voraus!

Mfg
    Laszlo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 16.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

nein die Lautsprecherkabel sind nicht verlegt worden.

gruß Power feli

4. #3 fabia.hu, 17.07.2003
    fabia.hu

fabia.hu Guest

Alles klar, weiß bescheid, danke!

5. TDI

TDI Guest

Hallo erst mal,

meinst du wirklich das die standart hochtöner zu deiner restlichen anlage passen???

Meine Meinung währe, las dir von einem Fachhändler ein passendes Front- und Hecksystem empfehlen das auch zu deinem Musikgeschmack und Sub passt.
    :mucke:

6. #5 fabia.hu, 17.07.2003
    fabia.hu

fabia.hu Guest

Hi TDI!

Danke für deinen Tip! Allerdings muß ich sagen, daß die Hochtöner im Fabia gar net so schlecht sind. Natürlich wäre ein richtiges Front- und Hecksystem besser, bin aber mit den originalen ganz zufrieden. Ich hab bloß vor 2 Wochen einen Leih-Fabia gehabt, und da waren auch hinten Lautsprecher drin, und es hat sich so ganz gut angehört (Mein jetzt die Hochtöner). Von der Leistung her reichen die momentan aus. Mal versuchen.

Mfg
    Laszlo

Thema:

Hochtöner hinten im Fabia

Die Seite wird geladen...

Hochtöner hinten im Fabia - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...