Hochtöner hinten im Fabia

Diskutiere Hochtöner hinten im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal! :anbeten: Weiß es zufällig jemand, ob beim Fabia Life die Lautsprecherkabel für die hinteren Türen bereits verlegt sind? Möcht...

fabia.hu

Guest
Hallo erst mal! :anbeten:
Weiß es zufällig jemand, ob beim Fabia Life die Lautsprecherkabel für die hinteren Türen bereits verlegt sind? Möcht nämlich hinten die Hochtöner einbauen (lassen). Hat es schon jemand von euch gemacht?

Danke voraus!

Mfg
Laszlo
 

Power Feli

Guest
hallo!

nein die Lautsprecherkabel sind nicht verlegt worden.


gruß Power feli
 

fabia.hu

Guest
Alles klar, weiß bescheid, danke!
 

TDI

Guest
Hallo erst mal,


meinst du wirklich das die standart hochtöner zu deiner restlichen anlage passen???

Meine Meinung währe, las dir von einem Fachhändler ein passendes Front- und Hecksystem empfehlen das auch zu deinem Musikgeschmack und Sub passt.
:mucke:
 

fabia.hu

Guest
Hi TDI!

Danke für deinen Tip! Allerdings muß ich sagen, daß die Hochtöner im Fabia gar net so schlecht sind. Natürlich wäre ein richtiges Front- und Hecksystem besser, bin aber mit den originalen ganz zufrieden. Ich hab bloß vor 2 Wochen einen Leih-Fabia gehabt, und da waren auch hinten Lautsprecher drin, und es hat sich so ganz gut angehört (Mein jetzt die Hochtöner). Von der Leistung her reichen die momentan aus. Mal versuchen.

Mfg
Laszlo
 
Thema:

Hochtöner hinten im Fabia

Hochtöner hinten im Fabia - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Kabel für Endstufe verlegen Fabia 2: Hallo, ich möchte eine Endstufe in meinen Fabia 2 Combi (2009) einbauen. Momentan scheitert es daran, dass ich nicht weiß wie man das Kabel von...
Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Fabia spinnt die Zentralverriegelung. Immer wieder gingen sie Türen ohne Zutun auf und zu. Das Problem ist, dass die rechte Seite...
Zentralverriegelung mit Aussetzern & allg. Empfehlungen: Skoda Superb 2.0 , BJ 2006, 100T km, Garagenwagen Bei meinem Skoda Superb spinnt seit einigen Monaten die Zentralverriegelung. Erst war es die...
Oben