Hochtöner defekt - Plötzlich fehlen die Höhen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tastateur, 07.08.2007.

  1. #1 tastateur, 07.08.2007
    tastateur

    tastateur Guest

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem den Umstand, dass bei Radioempfang (habe Radio Audience mit normalen Lautsprechern 8-fach) plötzlich die Höhen fehlen bzw. einbrechen. Bei erneutem Drücken der Sendertaste sind die Höhen wieder da, verschwinden aber gleich wieder.

    Wer hat gleiches Phänomen? Hab in der Suche nichts gefunden.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 09.08.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also wenn du noch Garantie hast fahr mal zu deinem Händler, schätze mal dein Radio ist defekt und wenn du Garantie hast wird das schließlich gewechselt war bei meinem Symphonie im Superb auch das der Wechseler nur kurz nach dem drücken funktionierte dann aber stumm war. Mein Händler hat das ohne wenn und aber erneuert.
     
Thema:

Hochtöner defekt - Plötzlich fehlen die Höhen

Die Seite wird geladen...

Hochtöner defekt - Plötzlich fehlen die Höhen - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...