Hochtöner defekt - Plötzlich fehlen die Höhen

Diskutiere Hochtöner defekt - Plötzlich fehlen die Höhen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem den Umstand, dass bei Radioempfang (habe Radio Audience mit normalen Lautsprechern 8-fach) plötzlich die Höhen...

1. #1 tastateur, 07.08.2007
    tastateur

tastateur Guest

Hallo zusammen,

habe seit kurzem den Umstand, dass bei Radioempfang (habe Radio Audience mit normalen Lautsprechern 8-fach) plötzlich die Höhen fehlen bzw. einbrechen. Bei erneutem Drücken der Sendertaste sind die Höhen wieder da, verschwinden aber gleich wieder.

Wer hat gleiches Phänomen? Hab in der Suche nichts gefunden.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 09.08.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also wenn du noch Garantie hast fahr mal zu deinem Händler, schätze mal dein Radio ist defekt und wenn du Garantie hast wird das schließlich gewechselt war bei meinem Symphonie im Superb auch das der Wechseler nur kurz nach dem drücken funktionierte dann aber stumm war. Mein Händler hat das ohne wenn und aber erneuert.

Thema: Hochtöner defekt - Plötzlich fehlen die Höhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher höhen fehlen

Die Seite wird geladen...

Hochtöner defekt - Plötzlich fehlen die Höhen - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...