Hochtöner aus den hinteren Türen rausbekommen
Diskutiere Hochtöner aus den hinteren Türen rausbekommen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab zwar hinten 2 Wegesystem, möchte meine Hochtöner in den Hintertüren aber trotzdem drin haben bzw. durch nicht so klirrende LS ersetzen....
Thema:
Hochtöner aus den hinteren Türen rausbekommen
Die Seite wird geladen...
-
Hochtöner aus den hinteren Türen rausbekommen - Ähnliche Themen
-
Rauschen/kratzen in den Hochtönern/Lautsprechern Columbus Radio
Rauschen/kratzen in den Hochtönern/Lautsprechern Columbus Radio: Hallo alle zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia 3 mit Columbus MIB 1 Bj 2014 Das Auto habe ich vor kurzen beim Händler als Gebrauchtwagen... -
Hochtöner wechseln
Hochtöner wechseln: Hallo Mein hochtöner vorne rechts zirpt wie eine Grille. Ich habe auch schon neue besorgt. Meine Frage. Muss ich die komplette Verkleidung... -
Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?
Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?: Hoi alle, Habe schon mehrere Beiträge durchsucht, finde aber fast nur Angaben über den Wechsel von Tief- und Mitteltöner. Also dachte ich mir... -
Fabia III Hochtöner in Türdreiecken verbauen?
Hochtöner in Türdreiecken verbauen?: Mich würde mal interessieren, ob es beim Fabia 3 denkbar ist, vorne in den Türdreiecken Hochtöner zu verbauen. Vom Klang würde ich mir an dieser... -
Superb II Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton
Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton: Hallo zusammen, ich habe gleich nach dem Kauf meines 2012er Superb Kombis die komplette Anlage "hinter" dem Radio rausgeworfen und folgendes...