hochfahren der Tachonadeln beim einschalten der Zündung ???

Diskutiere hochfahren der Tachonadeln beim einschalten der Zündung ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe eben ein Video gesehen wo mit einschalten der Zündung die Tachonadeln einmal auf anschlag drehen und zurück ... da ich das...

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

Ich habe eben ein Video gesehen wo mit einschalten der Zündung die Tachonadeln einmal auf anschlag drehen und zurück ... da ich das sehr ansehnlich finde, frage ich mich ob man das Programmieren kann ... Zum Auto fabia 1.6 16V Bj. 03/2008

Danke schonmal

2. #2 Richter86, 27.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: hochfahren der Tachonadeln beim einschalten der Zündung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho anschlag bei zündung

,
  2. tachometer beim einschalten skoda

,
  3. zündung tachonadel

,
  4. tachonadel bei zündung hoch,
  5. golf 6 tachonadeln bei Zündung an bis anschlag,
  6. tacho bei zündung erst auf 0,
  7. bmw tachonadeln auf anschlag bei zündung,
  8. tacho geht hoch beim zündung einschalten
Die Seite wird geladen...

hochfahren der Tachonadeln beim einschalten der Zündung ??? - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...