Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen...

Diskutiere Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde... Ich war bei Klima-Service und musste feststellen, dass die Klima es nicht mehr tut, trotz Füllung der Anlage... Der PC...

1. #1 Der_Baeck, 26.07.2013
    Der_Baeck

Der_Baeck

Hallo Forengemeinde...

Ich war bei Klima-Service und musste feststellen, dass die Klima es nicht mehr tut, trotz Füllung der Anlage...

Der PC wurde angeschlossen und raus kam als einzigster Fehler der Hochdrucksensor mit dem FC 0333...

Jetzt meine Frage: Wo sitzt dieser? Ist das der, wo kurz nach dem Kompressor auf der Leitung sitzt? Oder findet sich der wo anders.

Noch eine Frage: Kann dieser Sensor ohne Leerung der Anlage getauscht werden? Soll ja angeblich ein Ventil darunter sein, dass den Austritt der Kühlflüssigkeit verhindert...

Grüße Der_Baeck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.07.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist der nahe dem Kompressor. Rausschrauben kannst du den ohne das System zu entleeren. Das Ventil unterhalb des Sensors macht das System dicht. Besorg dir auch den Dichtring vom Sensor.
    Auch die Kabel vom Stecker prüfen-Zugprobe.

getapatalked

Thema: Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdrucksensor skoda octavia

,
  2. fehler 0333 hochdrucksensor scoda Octavia

,
  3. hochdrucksensor oktavia

,
  4. Skoda Octavia 1Z3 Fehlercode 0333
Die Seite wird geladen...

Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Markierungspunkte für Klima und Offroad

Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...