Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen...

Diskutiere Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinde... Ich war bei Klima-Service und musste feststellen, dass die Klima es nicht mehr tut, trotz Füllung der Anlage... Der PC...

  1. #1 Der_Baeck, 26.07.2013
    Der_Baeck

    Der_Baeck

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbach am Wald
    Hallo Forengemeinde...

    Ich war bei Klima-Service und musste feststellen, dass die Klima es nicht mehr tut, trotz Füllung der Anlage...

    Der PC wurde angeschlossen und raus kam als einzigster Fehler der Hochdrucksensor mit dem FC 0333...

    Jetzt meine Frage: Wo sitzt dieser? Ist das der, wo kurz nach dem Kompressor auf der Leitung sitzt? Oder findet sich der wo anders.

    Noch eine Frage: Kann dieser Sensor ohne Leerung der Anlage getauscht werden? Soll ja angeblich ein Ventil darunter sein, dass den Austritt der Kühlflüssigkeit verhindert...

    Grüße Der_Baeck
     
  2. #2 skodabauer, 26.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ist der nahe dem Kompressor. Rausschrauben kannst du den ohne das System zu entleeren. Das Ventil unterhalb des Sensors macht das System dicht. Besorg dir auch den Dichtring vom Sensor.
    Auch die Kabel vom Stecker prüfen-Zugprobe.

    getapatalked
     
Thema: Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdrucksensor skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia fehler 0333

    ,
  3. hochdrucksensor skoda fabia

    ,
  4. audi fehlercode 0333,
  5. skoda 0333,
  6. seat 0333 fehler,
  7. hochdrucksensor 1.6tdi,
  8. fehler 0333 hochdrucksensor scoda Octavia ,
  9. hochdrucksensor oktavia,
  10. Skoda Octavia 1Z3 Fehlercode 0333
Die Seite wird geladen...

Hochdrucksensor (FC 0333) von Klima tauschen... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...