Hochdruckgeber kein Signal testen ? und Schlüssel kein Signal

Diskutiere Hochdruckgeber kein Signal testen ? und Schlüssel kein Signal im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern wurde mein Fahrzeug wegen einer Panne ( mal wieder ) vom Pannendienst ausgelesen. Dabei stand im Speicher das wohl sporadisch der...

1. #1 Gast001, 11.08.2019
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,

gestern wurde mein Fahrzeug wegen einer Panne ( mal wieder ) vom Pannendienst ausgelesen.

Dabei stand im Speicher das wohl sporadisch der Hochdruckgeber mal kein Signal hatte. Kann man diesen Testen ?
    Oder erfolgt eine Dauerfehlermeldung wenn dieser k.O ist ?

Dazu stand noch das der Schlüssel sporadisch kein Signal hatte/hat.
    Bringt der O3 eine Meldung wenn die Batterie im Schlüssel leer ist ?

Der Herr vom Pannendienst konnte wenig Auskunft geben.

2. #2 MrSmart, 11.08.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Fehler die sporadisch sind einfach löschen und nach einiger Zeit, durch erneutes Auslesen, schauen, was wirklich ein Problem hat.

3. Xan27

Xan27

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Ja, das zeigt er nach dem Anlassen des Motors als Info im Instrumentendisplay an.

Thema: Hochdruckgeber kein Signal testen ? und Schlüssel kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdruckgeber kein signal

Die Seite wird geladen...

Hochdruckgeber kein Signal testen ? und Schlüssel kein Signal - Ähnliche Themen

1. D+ Signal für Ladebooster

D+ Signal für Ladebooster: Hallo! da ich mit meinen Skoda Yeti (Bj. 2015) eine längere Reise plane, würde ich gerne eine Zweitbatterie im Innenraum installieren und diese...
  2. Kodiaq 100.000km-Test - Abgasrückführung undicht!

Kodiaq 100.000km-Test - Abgasrückführung undicht!: Beim 100.000km-Test von Autobild wurde der Kodiaq 190PS TDi komplett zerlegt und eine undichte Abgasrückführung direkt am Zylinderkopf bemängelt....
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt

Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt: Guten Tag zusammen Ich habe mich heute fürchterlich aufgeregt, und zwar beim ersten Verwenden der abnehmbaren Anhängerkupplung. Beim demontieren...
  4. Schlüssel

Schlüssel: Unfassbar, dass VW Millionen Menschen dazu "zwingt" diesen klobigen und unpraktischen Schlüssel mit sich rum zutragen. Gibt es eine Möglichkeit...
  5. Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen

Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen: Hallo zusammen Folgendes Problem zu dem ich leider keine Grundlegende Lösung im Forum gefunden habe. Sollte es die geben wäre ich für den Tip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden