Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)

Diskutiere Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Klimaanlage (climatic) nicht mehr. Auf dem letzten Protokoll des Fehlerspeichers steht:...

  1. #1 John Smith, 22.03.2010
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert meine Klimaanlage (climatic) nicht mehr. Auf dem letzten Protokoll des Fehlerspeichers steht: "Hochdruckgeber G65 Signal zu klein"

    Hat jemand so einen Fehler schon mal gehabt und was wurde gemacht?

    MfG, J.S.
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    Der Sensor G56 ist der im Bedienteil. Allerdings bei der Climatronic..
    Hast du evtl. einen Zahlendreher drin?
    Wenn du noch Garantie hast dann ab zum :)
     
  3. #3 John Smith, 22.03.2010
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    nein, kein Zahlendreher drin. Ich gehe heute aber noch zum Freundlichen, ich hoffe, die lifetime übernimmt die Kosten...
     
  4. #4 AlexP21, 22.03.2010
    AlexP21

    AlexP21

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    der Hochdruckgeber sitzt im Motorraum rechts unter dem Ausgleichsbehälter für Kühlwasser direkt in der Klimaleitung

    bei der Fehlermeldung würde ich mal sagen das der Klimakreislauf leer ist durch Undichtigkeiten und dadurch kein Druck aufgebaut werden kann - das merkt der Hochdruckgeber

    da hilft nur eins ab zum :-) und die Klimaanlage mit Kontrast/UV mittel befüllen lassen um dann zu schauen wo es undicht ist
     
Thema: Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 00819 - Hochdruckgeber (G65) 07-00 - Signal zu klein

    ,
  2. Hochdruckgeber G65 Signal zu klein

    ,
  3. hochdruckgeber g65 signal zz klein

    ,
  4. hochdruckgeber klimaanlage,
  5. g65 signal zu klein,
  6. hochdruckgeber g65 skoda,
  7. Verriegelung klimaleitung fabia,
  8. vw hochdruckgeber g65 signal zu klein,
  9. po 9n klima hochdruckgeber g65 signal zu klein,
  10. 00819 Hochdruckgeber (G65) fabia,
  11. hochdruckgeber g65,
  12. skoda fabia 6y 1.9 tdi hochdruckgeber,
  13. hochdrucksensor g65 auslesen,
  14. g 65 climatronic,
  15. a6 4b hochdruckschalter g65 Signal zu klein,
  16. skoda fabia HochdruckGeber G65 signal zu klein,
  17. skoda fabia fehler g65,
  18. hochdrucksensor g65 signal zu klein ,
  19. g 65 signal zu klein,
  20. 0819 hochdruckgeber signal zu klein
Die Seite wird geladen...

Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic) - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...