Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)

Diskutiere Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Klimaanlage (climatic) nicht mehr. Auf dem letzten Protokoll des Fehlerspeichers steht...
John Smith

John Smith

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
402
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
Kilometerstand
207000
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert meine Klimaanlage (climatic) nicht mehr. Auf dem letzten Protokoll des Fehlerspeichers steht: "Hochdruckgeber G65 Signal zu klein"

Hat jemand so einen Fehler schon mal gehabt und was wurde gemacht?

MfG, J.S.
 

Gast23043

Guest
Der Sensor G56 ist der im Bedienteil. Allerdings bei der Climatronic..
Hast du evtl. einen Zahlendreher drin?
Wenn du noch Garantie hast dann ab zum :)
 
John Smith

John Smith

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
402
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
Kilometerstand
207000
Hallo,

nein, kein Zahlendreher drin. Ich gehe heute aber noch zum Freundlichen, ich hoffe, die lifetime übernimmt die Kosten...
 

AlexP21

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
52
Zustimmungen
1
der Hochdruckgeber sitzt im Motorraum rechts unter dem Ausgleichsbehälter für Kühlwasser direkt in der Klimaleitung

bei der Fehlermeldung würde ich mal sagen das der Klimakreislauf leer ist durch Undichtigkeiten und dadurch kein Druck aufgebaut werden kann - das merkt der Hochdruckgeber

da hilft nur eins ab zum :-) und die Klimaanlage mit Kontrast/UV mittel befüllen lassen um dann zu schauen wo es undicht ist
 
badman42

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
681
Zustimmungen
3
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
Hallo John,

was war die Ursache?
 

Klappschluessel

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Hamm Westf.
Letzte Aktivitäte von John 2017 😮
 
Thema:

Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)

Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic) - Ähnliche Themen

Klimaanlage Fehlercodes: Guten Tag liebe Skoda-Fahrer, ich fahre einen Skoda Fabia I Bj.: 2006 und habe ein Problem mit der Klimaanlage. Ich habe als erstes den...
Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
Hochdruckgeber kein Signal testen ? und Schlüssel kein Signal: Hallo, gestern wurde mein Fahrzeug wegen einer Panne ( mal wieder ) vom Pannendienst ausgelesen. Dabei stand im Speicher das wohl sporadisch der...
Octavia 1,6 l Diesel Automatik fällt in Notlauf ohne Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem octavia BJ. 2014 , 165000 km Diesel 1,6 l Automatik, nach 20 Km fällt das Fahrzeug in den Notlauf und...
Fahrersitz Superb 3 Fehlerspeicher: Hallo wir haben seit geraumer Zeit das Problem das die Sitzeinstellungen nicht mehr zu speichern gehen. Habe mir hier verdammt viele Beiträge...

Sucheingaben

hochdruckgeber signal zu klein

,

Hochdruckgeber G65 Signal zu klein

,

g65 geber

,
g65 signal zu klein
, hochdruckgeber g65 skoda fabia, 00819 - Hochdruckgeber (G65) 07-00 - Signal zu klein, hochdruckgeber g65 messen, hochdrucksensor g65 signal zu klein , fehlercode 00819 klima vw polo 9n 2006, g65 signalzu klein, Polo 9n Fehlercode 00819, a4 b6 hochdruckgeber signal zu klein, Skoda Fabia trouble code 00819, 00819 cant decode code file not loaded skoda octavia, fehlercode 00819 - hochdruckgeber g65, raildruck signal zu klein p01093, hochdruckschalter g65, wo sitzt beim Polo 9N der Hochdruckgeber, g65 zu klein, a4 b6 hochdruckgeber g65 zu klein, Skoda fabia hochdruckgeber g65, vw polo 9n hochdruckgeber g65 springt nicht an, hochdruckgeber g65 pin belegung, skoda fabia hochdricksensor g65, polo 6r geber g65
Oben