Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)

Diskutiere Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Klimaanlage (climatic) nicht mehr. Auf dem letzten Protokoll des Fehlerspeichers steht:...

  1. #1 John Smith, 22.03.2010
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert meine Klimaanlage (climatic) nicht mehr. Auf dem letzten Protokoll des Fehlerspeichers steht: "Hochdruckgeber G65 Signal zu klein"

    Hat jemand so einen Fehler schon mal gehabt und was wurde gemacht?

    MfG, J.S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Der Sensor G56 ist der im Bedienteil. Allerdings bei der Climatronic..
    Hast du evtl. einen Zahlendreher drin?
    Wenn du noch Garantie hast dann ab zum :)
     
  4. #3 John Smith, 22.03.2010
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    nein, kein Zahlendreher drin. Ich gehe heute aber noch zum Freundlichen, ich hoffe, die lifetime übernimmt die Kosten...
     
  5. #4 AlexP21, 22.03.2010
    AlexP21

    AlexP21

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    der Hochdruckgeber sitzt im Motorraum rechts unter dem Ausgleichsbehälter für Kühlwasser direkt in der Klimaleitung

    bei der Fehlermeldung würde ich mal sagen das der Klimakreislauf leer ist durch Undichtigkeiten und dadurch kein Druck aufgebaut werden kann - das merkt der Hochdruckgeber

    da hilft nur eins ab zum :-) und die Klimaanlage mit Kontrast/UV mittel befüllen lassen um dann zu schauen wo es undicht ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hochdruckgeber G65 Signal zu klein

    ,
  2. hochdruckgeber g65

    ,
  3. skoda fabia 6y 1.9 tdi hochdruckgeber

    ,
  4. hochdrucksensor g65 auslesen,
  5. g 65 climatronic,
  6. a6 4b hochdruckschalter g65 Signal zu klein,
  7. skoda fabia HochdruckGeber G65 signal zu klein,
  8. skoda fabia fehler g65,
  9. hochdrucksensor g65 signal zu klein ,
  10. g 65 signal zu klein,
  11. 0819 hochdruckgeber signal zu klein
Die Seite wird geladen...

Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...