Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von John Smith, 22.03.2010.

  1. #1 John Smith, 22.03.2010
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert meine Klimaanlage (climatic) nicht mehr. Auf dem letzten Protokoll des Fehlerspeichers steht: "Hochdruckgeber G65 Signal zu klein"

    Hat jemand so einen Fehler schon mal gehabt und was wurde gemacht?

    MfG, J.S.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Der Sensor G56 ist der im Bedienteil. Allerdings bei der Climatronic..
    Hast du evtl. einen Zahlendreher drin?
    Wenn du noch Garantie hast dann ab zum :)
     
  4. #3 John Smith, 22.03.2010
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo,

    nein, kein Zahlendreher drin. Ich gehe heute aber noch zum Freundlichen, ich hoffe, die lifetime übernimmt die Kosten...
     
  5. #4 AlexP21, 22.03.2010
    AlexP21

    AlexP21

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    der Hochdruckgeber sitzt im Motorraum rechts unter dem Ausgleichsbehälter für Kühlwasser direkt in der Klimaleitung

    bei der Fehlermeldung würde ich mal sagen das der Klimakreislauf leer ist durch Undichtigkeiten und dadurch kein Druck aufgebaut werden kann - das merkt der Hochdruckgeber

    da hilft nur eins ab zum :-) und die Klimaanlage mit Kontrast/UV mittel befüllen lassen um dann zu schauen wo es undicht ist
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hochdruckgeber G65 Signal zu klein

    ,
  2. hochdruckgeber g65

    ,
  3. skoda fabia 6y 1.9 tdi hochdruckgeber

    ,
  4. hochdrucksensor g65 auslesen,
  5. g 65 climatronic,
  6. a6 4b hochdruckschalter g65 Signal zu klein,
  7. skoda fabia HochdruckGeber G65 signal zu klein,
  8. skoda fabia fehler g65,
  9. hochdrucksensor g65 signal zu klein ,
  10. g 65 signal zu klein,
  11. 0819 hochdruckgeber signal zu klein
Die Seite wird geladen...

Hochdruckgeber G65 Signal zu klein (Climatic) - Ähnliche Themen

  1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  5. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...