Hobby Projekt http://showyourcar.de

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FredixRS, 11.10.2013.

  1. #1 FredixRS, 11.10.2013
    FredixRS

    FredixRS

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich sitze schon seit einiger Zeit an http://showyourcar.de es ist eine Seite wo ihr eure Autos online stellen könnt und diese dann kommentiert und geliked werden können.
    Bevor jetzt jemand kommt mit es gibt doch bessere Seiten für sowas will ich nur gesagt haben das es nur ein Hobby Projekt ist und ich mir das programmieren selber beigebracht habe.
    Nun komme ich aber zu dem teil wieso ich Sie hier vorstelle.
    Mir fällt aktuell nichts mehr ein was ich noch einbauen könnte und wollte daher fragen was euch persönlich fehlt und was ihr gerne auf so einer Seite sehen würdet?
    Denke hier dürften ja einige Profis zum Thema tuning ,show and shine unterwrgs sein.
    Ihr seit gefragt ;)

    Entschuldigung für Rechtschreibung und groß und klein Schreibung
    Ist mit dem handy verfasst
    Gruß FredixRS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das Menü, welches bei MouseOver auf "Automarken" aufklappt, würde ich andersherum gestalten. Die Hintergrundfarbe eher an die Farbe der Seite angelehnt (in einem etwas dunkleren Farbton) und die MouseOver-Farbe der Links dann in deinem Blau.
     
  4. #3 FredixRS, 15.10.2013
    FredixRS

    FredixRS

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Meinung =)
    Ich werde versuchen das ganze harmonisch zusammen zu bringen. Könntest dir ja dann das Ergebnis dann angucken wenn ich soweit bin.
    Gruß
     
  5. #4 dudster, 09.11.2013
    dudster

    dudster

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Der Toplist Button oben in der Ecke ist bisschen Komisch. Hab nur Zufällig drauf geklickt und gesehen das es die Toplist ist. Den Toplist Link würde ich auch mit ins Normale Menü nehmen. Sonst finde ich die Idee soweit ziemlich cool!
     
  6. #5 FredixRS, 07.01.2014
    FredixRS

    FredixRS

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Auto Narren,
    Ich arbeite schon einige Zeit an einer Auto (Community) Seite. Showyourcar.de
    Diese ist Markenoffen und somit kann sich jeder User auch Kritik und Vorschläge zu seinem Auto von Marken Fremden Usern einholen.
    Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Markenoffene Treffen und ich hätte nun gerne kurz vor dem wechsel auch ein paar Skodas bei uns.
    Generelle Funktionen sind.
    -Gruppen zu eröffnen mit seinen Kollegen/Freunden
    -Private Nachrichten zu versenden
    -Mehr Bilder hochzuladen
    -Aktivitäts Liste
    -Like für jedes einzelne Bild
    -Foren
    -Events
    -Sitemap für User
    -Freunde einladen

    Nun ist meine Frage ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?

    Gruß Fredix
     
Thema:

Hobby Projekt http://showyourcar.de

Die Seite wird geladen...

Hobby Projekt http://showyourcar.de - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Die Skodacommunity nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  2. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

    Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  3. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

    Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  4. Projekt "S100 in blau, blau, blau"

    Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...
  5. Interessantes Projekt- Kickstarter

    Interessantes Projekt- Kickstarter: Ich bin über folgendes interessante Projekt bei Kickstarter gestolpert. Ist vielleicht für den ein oder anderen auch interessant: TrapTap -...