Privatverkauf Hobby CAN USB Version VCDS - Verkauft!!!

Diskutiere Hobby CAN USB Version VCDS - Verkauft!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe mein Hobby CAN USB Version VCDS, kaum genutzt, weil ich auf die Profiversion umgestiegen bin. Es ist das Original-Kabel, die...

1. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,

verkaufe mein Hobby CAN USB Version VCDS, kaum genutzt, weil ich auf die Profiversion umgestiegen bin. Es ist das Original-Kabel, die aktuelle Version kann man downloaden, der Kopierschutz ist in dem Modul integriert, so dass Ihr einfach installiert und dann loslegen koennt. Neupreis 249 Euro

Zitat von der Herstellerseite:

"Hobby CAN USB Version (Micro CAN USB)
    Geeignet für den privaten Enthusiasten der ein neues Modell der Golf 5 (6) Plattform fährt und nur an diesen Fahrzeugen arbeiten will! Die Hobby Ausführung hat die gleichen VCDS Funktionen* wie die Profi Version, ist aber aufgrund der verwendeten, etwas einfacheren Technik (ohne KKL), NUR für die hier aufgelisteten Modelle geeignet, dafür aber auch deutlich günstiger!
    * Gilt mit folgender Einschränkung: Kein "Transport Modus AN/AUS" und "Lösche alle Fehler gleichzeitig"! "
    Hier mal ein Link zum Hersteller: http://www.diagnosetool.de/hardware.html

Preisvorstellung inkl Versand in D oder NL VB 200 Euro

Bei Interesse einfach melden.

Gruss Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xyd3r

Xyd3r

Fahrzeug:
    5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Händler des Vertrauens
    Kilometerstand:
    100
    für 180 € incl würde ich ihn nehmen :)

4. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    leider schon verkauft, kann zu!
    Gruss Uwe

5. #4 Berndtson, 17.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    schreibe in der Überschrift bitte verkauft hinter. danke

6. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Auftrag ausgefuehrt ;)
    Gruss Uwe

Thema: Hobby CAN USB Version VCDS - Verkauft!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe vcds

Die Seite wird geladen...

Hobby CAN USB Version VCDS - Verkauft!!! - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Amundsen Navi version

Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...