HM Ambassador and British Ambassador to the CZ - sie hat nen 1000 MB

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Redfun, 25.02.2014.

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    In unserer Clubzeitung war heute ein Interview mit Ms Jan Thompson (OBE) , der derzeitigen Botschafterin unseres Landes in der Tschechischen Republik. Die junge Dame hat sich dort einen MB 1000 gekauft, den sie neben ihrem Dienst Jaguar faehrt. Und zwar mit Diplomatenkennzeichen und Union Jack Standarte. Da ich den Artikel unseres Magazines sicher nicht einfach einstellen darf, hab ich ersatzeshalber einen Link zum Thema gefunden:

    http://www.classiccarsforsale.co.uk...das-the-choice-for-classic-loving-ambassador/

    Gute Fahrt, Jan ! :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 25.02.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Die Lady hat Charakter,sollten andere Botschafter sich ein Beispiel nehmen :thumbsup:
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Find ich auch gut - besonders, weil es sich um eine junge Frau handelt, die den 1000er nicht mehr "live" erlebt hat. Im UK war er damals um £ 579 zu haben :D Dieses Jahr feiert er 50 jaehriges Jubilaeum !
     
  5. #4 Skoda1000mb, 25.02.2014
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Die Frau Thompson hat Geschmack! Allzeit "Gute Fahrt!"
    Ja der gute mb wird "50"! Nur bei Skoda-Auto und seinen heutigen Geldgebern wird das sicher keiner mitbekommen!
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Die wissen gar nicht, um was es geht ;-) Umso schoener, wenn es mal aus einer Ecke Zuneigung gibt, wo man's nicht vermutet haette ! Ich weiss nicht, ob ein MB schon mal mit CD Kennzeichen unterwegs war .
     
  7. #6 mr. street machines, 27.02.2014
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Coole Aktion auf jeden Fall !!
     
  8. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Keine Angst, SKODA AUTO hat das sehr wohl mitbekommen. Steht schon ne Weile auf einer der Facebook-Seiten.
     
  9. #8 Felicia RS, 02.03.2014
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Das ja eine Klasse Aktion. Die Frau weiß offensichtlich das der 1000MB Charakter hat.
    Skoda hatte auch auf Twitter schon was zum 50. des 1000MB geschrieben.

    Gesendet mit dem Nexus 4
    Gruß Felicia RS
     
  10. limo61

    limo61

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
  11. #10 skodasüd, 04.03.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Tolle und seltene Bilder. Das noch soviele MBX leben ist cool,aber das Cabrio schlägt alle.Warum wurde es nicht Serie? Wäre ein schöner Nachfolger für die Felicia gewesen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Der beige MB, 09.03.2014
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Das Cabrio hatte den Nachteil, dass man die Karosserie nicht steif genug bekam, um in Serie zu gehen. Ich finde das Teil aber auch zum Niederknien schön........hach!
     
  14. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ich habe mittlerweile ein nettes Schreiben der Botschaft bekommen, nebst Bildern. Das war die freundliche Antwort auf einen Brief, den ich nach Prag geschickt habe.
     
Thema:

HM Ambassador and British Ambassador to the CZ - sie hat nen 1000 MB

Die Seite wird geladen...

HM Ambassador and British Ambassador to the CZ - sie hat nen 1000 MB - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky