HJS Partikelfilter 93112011

Diskutiere HJS Partikelfilter 93112011 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, bin neu hier. Brauche zum Partikelfilter HJS 93112011 der für den Octavia I aus 2005 mit 66kw/90PS Motorkennbuchstabe ALH...

  1. #1 Axel Schäfer, 21.12.2009
    Axel Schäfer

    Axel Schäfer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    bin neu hier. Brauche zum Partikelfilter HJS 93112011 der für den Octavia I aus 2005 mit 66kw/90PS Motorkennbuchstabe ALH folgende Infos:

    Typ/Ausführung,

    Gehnehmigungsnummer(KBA Nr),

    ECE Nr.,

    wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HJS Partikelfilter 93112011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hjs 93112011

Die Seite wird geladen...

HJS Partikelfilter 93112011 - Ähnliche Themen

  1. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

    VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  2. Partikelfilter für Benziner TSI

    Partikelfilter für Benziner TSI: Hallo, Vor 2 Tagen kam die Meldung das sich die Staaten der EU auf neue Grenzwerte für Benziner bezüglich Feinstaub geeinigt haben. Betroffen...
  3. Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003

    Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003: Was genau muss man tun um beim Superb TDI 1.9 144000 km, Baujahr 2003 von Euro 3 auf 4 (Grüne Plakette) umzurüsten? Stichwort Kat, Partikelfilter...
  4. Skoda verweigert Garantie mit HJS Downpipe

    Skoda verweigert Garantie mit HJS Downpipe: Skoda verweigert die Garantieleistung weil ich eine HJS Downpipe verbaut habe. Bei Rückrüstung würde mein Garantieanspruch wieder voll...