Hitzeschutzschild Lambdasonde abbauen

Diskutiere Hitzeschutzschild Lambdasonde abbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Sendor 1 Bank 1 Sendor defekt. Von oben kann man diesen rausdrehen jedoch ist der Hitzeschutz im Weg. 2 Schrauben von oben sichtbar, aber...

1. #1 Mega400, 09.04.2015
    Mega400

Mega400

Hallo

Sendor 1 Bank 1 Sendor defekt. Von oben kann man diesen rausdrehen jedoch ist der Hitzeschutz im Weg. 2 Schrauben von oben sichtbar, aber wiviele Schrauben sind es, gibts hierzu eine Zeichnung?

Thema:

Hitzeschutzschild Lambdasonde abbauen

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzschild Lambdasonde abbauen - Ähnliche Themen

1. dachreling abbauen

dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...