Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Diskutiere Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen. Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch...

  1. #1 ingo1977, 04.10.2016
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen.

    Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch gleich mit tauschen.#

    Kann mir jemand sagen wie ich an die am besten ran komme?

    ingo1977
     
  2. #2 mrbabble2004, 04.10.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.287
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Meinst du wo du die kaufen kannst?! Kosten selbst bei Skoda nicht viel... ;)


    MfG
     
  3. #3 ingo1977, 04.10.2016
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Lies mal das Thema

    Habe die Teile bereits, nur wie und wo sind die befestigt
     
  4. #4 dathobi, 04.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dazu müssen die Bremsenteile und Radler ab.
     
  5. #5 dathobi, 04.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wo steht den das du sie bereits hast?
     
    mrbabble2004 gefällt das.
  6. #6 mrbabble2004, 04.10.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.287
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    @ingo1977 :
    Genau... ich konnte das aus deinem Ausgangspost auch nicht herauslesen... Bitte eindeutiger formulieren, z.B.: "was muss ich demontieren, um diese Bleche zu wechseln?"

    Einbau wie von @dathobi beschrieben...


    MfG
     
    dathobi gefällt das.
Thema:

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....