Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Diskutiere Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen. Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch...

  1. #1 ingo1977, 04.10.2016
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen.

    Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch gleich mit tauschen.#

    Kann mir jemand sagen wie ich an die am besten ran komme?

    ingo1977
     
  2. #2 mrbabble2004, 04.10.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Meinst du wo du die kaufen kannst?! Kosten selbst bei Skoda nicht viel... ;)


    MfG
     
  3. #3 ingo1977, 04.10.2016
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Lies mal das Thema

    Habe die Teile bereits, nur wie und wo sind die befestigt
     
  4. #4 dathobi, 04.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Dazu müssen die Bremsenteile und Radler ab.
     
  5. #5 dathobi, 04.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Wo steht den das du sie bereits hast?
     
    mrbabble2004 gefällt das.
  6. #6 mrbabble2004, 04.10.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    @ingo1977 :
    Genau... ich konnte das aus deinem Ausgangspost auch nicht herauslesen... Bitte eindeutiger formulieren, z.B.: "was muss ich demontieren, um diese Bleche zu wechseln?"

    Einbau wie von @dathobi beschrieben...


    MfG
     
    dathobi gefällt das.
Thema:

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...