Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Diskutiere Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen. Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch...

  1. #1 ingo1977, 04.10.2016
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen.

    Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch gleich mit tauschen.#

    Kann mir jemand sagen wie ich an die am besten ran komme?

    ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 04.10.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Meinst du wo du die kaufen kannst?! Kosten selbst bei Skoda nicht viel... ;)


    MfG
     
  4. #3 ingo1977, 04.10.2016
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Lies mal das Thema

    Habe die Teile bereits, nur wie und wo sind die befestigt
     
  5. #4 dathobi, 04.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Dazu müssen die Bremsenteile und Radler ab.
     
  6. #5 dathobi, 04.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wo steht den das du sie bereits hast?
     
    mrbabble2004 gefällt das.
  7. #6 mrbabble2004, 04.10.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    @ingo1977 :
    Genau... ich konnte das aus deinem Ausgangspost auch nicht herauslesen... Bitte eindeutiger formulieren, z.B.: "was muss ich demontieren, um diese Bleche zu wechseln?"

    Einbau wie von @dathobi beschrieben...


    MfG
     
    dathobi gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

    Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad: Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...