hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen!

Diskutiere hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! also jetzt bin ich baff! angefangen hat es am montag! ich fuhr mit der klimaanlage bei ca. 33°C aussentemp. und stellte den motor kurz...

  1. #1 chris188, 12.06.2003
    chris188

    chris188 Guest

    hallo!

    also jetzt bin ich baff!
    angefangen hat es am montag!
    ich fuhr mit der klimaanlage bei ca. 33°C aussentemp. und stellte den motor kurz ab (ca. 10min)
    als ich wieder startete leuchtete die abs lampe, der ventialtor ging nicht mehr, der blinker auch nicht, dann blinkte aufeinmal die bremswarnleuchte und die klima streikte auch.
    der motor lief und alles funktionierte sonst ganz normal - bremsen auch voll ok!
    nach 2x starten ging wieder alles.
    das passierte mir dann noch 2x in dieser woche auch heute morgen - obwohl es da kühl war.

    folgenden zusammenhang konnte ich feststellen:
    es fallen die geräte aus, die auch nicht funktionieren, wenn zwar der schlüssel steckt aber noch nicht abgezogen ist.
    möglicherweise ein kontaktproblem?
    sicherungen sind ok!
    beim skoda händler zeigte die diagnose kein brauchbares ergebniss...

    gibts da was, was euch einfällt?

    welcher kontakt wieder betätigt, wenn man den schlüssel umdreht zum motorabdrehen aber nicht abzieht? :-(

    danke für eure tipps!!!

    lg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen!

Die Seite wird geladen...

hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen! - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

    Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...