hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen!

Diskutiere hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! also jetzt bin ich baff! angefangen hat es am montag! ich fuhr mit der klimaanlage bei ca. 33°C aussentemp. und stellte den motor kurz...

chris188

Guest
hallo!

also jetzt bin ich baff!
angefangen hat es am montag!
ich fuhr mit der klimaanlage bei ca. 33°C aussentemp. und stellte den motor kurz ab (ca. 10min)
als ich wieder startete leuchtete die abs lampe, der ventialtor ging nicht mehr, der blinker auch nicht, dann blinkte aufeinmal die bremswarnleuchte und die klima streikte auch.
der motor lief und alles funktionierte sonst ganz normal - bremsen auch voll ok!
nach 2x starten ging wieder alles.
das passierte mir dann noch 2x in dieser woche auch heute morgen - obwohl es da kühl war.

folgenden zusammenhang konnte ich feststellen:
es fallen die geräte aus, die auch nicht funktionieren, wenn zwar der schlüssel steckt aber noch nicht abgezogen ist.
möglicherweise ein kontaktproblem?
sicherungen sind ok!
beim skoda händler zeigte die diagnose kein brauchbares ergebniss...

gibts da was, was euch einfällt?

welcher kontakt wieder betätigt, wenn man den schlüssel umdreht zum motorabdrehen aber nicht abzieht? :-(

danke für eure tipps!!!

lg
chris
 
Thema:

hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen!

hitzekollaps ! mein auto macht merkwürdige sachen! - Ähnliche Themen

hitzekollaps bei meinem auto - die lösung!!!: hallo! ich denke dieses thema ist nicht unwichtig - darum ein neuer threat! in einem posting weiter unten beschrieb ich folgendes problem...
Oben