Hitzeblech Auspuff

Diskutiere Hitzeblech Auspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community, Ich heiße Vanessa, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung das mir einer helfen kann. Ich fahre ein Skoda...

1. #1 Fr.Vanessa, 25.09.2016
    Fr.Vanessa

Fr.Vanessa

Hallo community,
    Ich heiße Vanessa, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung das mir einer helfen kann.
    Ich fahre ein Skoda Octavia RS Kombi
    Bj. 2002.
    Habe beim Reifenwechsel durch Zufall gesehen das mein Hitzeblech unter dem Kat weg ist.
    Mein Gedanke ist jetzt,
    War das Blech nur am Kat befestigt oder zusätzlich auch noch an der Karosserie so das es noch als Auspuffhalterung dient ?!?!
    Im voraus vielen Dank
    Vanessa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 25.09.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Hallo,das Blech ist nur am Kat dran und dient nicht zur Auspuffhalterung.Wenn das Blech abgegammelt ist,ist es auch noch so das ist nicht Lebenswichtig:D

4. #3 Fr.Vanessa, 25.09.2016
    Fr.Vanessa

Fr.Vanessa

Ok ,danke dir für die schnelle Antwort.
    Schönen abend noch

Thema:

Hitzeblech Auspuff

Die Seite wird geladen...

Hitzeblech Auspuff - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  4. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  5. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...