Hitzeblech Auspuff

Diskutiere Hitzeblech Auspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community, Ich heiße Vanessa, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung das mir einer helfen kann. Ich fahre ein Skoda...

  1. #1 Fr.Vanessa, 25.09.2016
    Fr.Vanessa

    Fr.Vanessa

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,
    Ich heiße Vanessa, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung das mir einer helfen kann.
    Ich fahre ein Skoda Octavia RS Kombi
    Bj. 2002.
    Habe beim Reifenwechsel durch Zufall gesehen das mein Hitzeblech unter dem Kat weg ist.
    Mein Gedanke ist jetzt,
    War das Blech nur am Kat befestigt oder zusätzlich auch noch an der Karosserie so das es noch als Auspuffhalterung dient ?!?!
    Im voraus vielen Dank
    Vanessa
     
  2. #2 Octavia20V, 25.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Hallo,das Blech ist nur am Kat dran und dient nicht zur Auspuffhalterung.Wenn das Blech abgegammelt ist,ist es auch noch so das ist nicht Lebenswichtig:D
     
  3. #3 Fr.Vanessa, 25.09.2016
    Fr.Vanessa

    Fr.Vanessa

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok ,danke dir für die schnelle Antwort.
    Schönen abend noch
     
Thema:

Hitzeblech Auspuff

Die Seite wird geladen...

Hitzeblech Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...