Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Diskutiere Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Trotz ausgewachsener Rückenmuskelverletzung habe ich mich heute richtig gefreut : historischer Tourenwagensport Ein guter Bekannter hat die...

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Trotz ausgewachsener Rückenmuskelverletzung habe ich mich heute richtig gefreut :

historischer Tourenwagensport

Ein guter Bekannter hat die Geschichte wieder ins Leben gerufen. Die Zusage einer ersten Rennstrecke im Osten Deutschlands sowie auch die erste Nennung eines Skoda aus CZ liegen bereits vor.
    Es werden natürlich auch einige deutsche Skodas dabei sein. Ich meine jetzt die richtigen, die mit dem Heckantrieb .... :victory:

skomo

2. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

das klingt ja echt spannend. In diesem Zusammenhang möchte ich an den schon einige Jahre laufenden Trabant-Lada-Racing-Cup erinnern, in dem ja auch 130RS mitfahren.

Gruß, Ralph

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das es die noch gibt .....
    Ich hab vor Jahren mal mit dem Organistor telefoniert, was er davon halten würde, Skodas mitfahren zu lassen. Seine Antwort war : "Als Gaststarter ja, aber ohne Wertung."
    Scheint sich genausp wie das techn. Reglement im TLRC aufgeweicht zu haben, die dort mit einem 1.3er Motor mitfahren muss man suchen ....

skomo

Thema:

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Die Seite wird geladen...

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...