Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Diskutiere Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Trotz ausgewachsener Rückenmuskelverletzung habe ich mich heute richtig gefreut : historischer Tourenwagensport Ein guter Bekannter hat die...

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Trotz ausgewachsener Rückenmuskelverletzung habe ich mich heute richtig gefreut :

    historischer Tourenwagensport

    Ein guter Bekannter hat die Geschichte wieder ins Leben gerufen. Die Zusage einer ersten Rennstrecke im Osten Deutschlands sowie auch die erste Nennung eines Skoda aus CZ liegen bereits vor.
    Es werden natürlich auch einige deutsche Skodas dabei sein. Ich meine jetzt die richtigen, die mit dem Heckantrieb .... :victory:


    skomo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    das klingt ja echt spannend. In diesem Zusammenhang möchte ich an den schon einige Jahre laufenden Trabant-Lada-Racing-Cup erinnern, in dem ja auch 130RS mitfahren.

    Gruß, Ralph
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das es die noch gibt .....
    Ich hab vor Jahren mal mit dem Organistor telefoniert, was er davon halten würde, Skodas mitfahren zu lassen. Seine Antwort war : "Als Gaststarter ja, aber ohne Wertung."
    Scheint sich genausp wie das techn. Reglement im TLRC aufgeweicht zu haben, die dort mit einem 1.3er Motor mitfahren muss man suchen ....


    skomo
     
Thema:

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Die Seite wird geladen...

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...