Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Diskutiere Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Trotz ausgewachsener Rückenmuskelverletzung habe ich mich heute richtig gefreut : historischer Tourenwagensport Ein guter Bekannter hat die...

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Trotz ausgewachsener Rückenmuskelverletzung habe ich mich heute richtig gefreut :

    historischer Tourenwagensport

    Ein guter Bekannter hat die Geschichte wieder ins Leben gerufen. Die Zusage einer ersten Rennstrecke im Osten Deutschlands sowie auch die erste Nennung eines Skoda aus CZ liegen bereits vor.
    Es werden natürlich auch einige deutsche Skodas dabei sein. Ich meine jetzt die richtigen, die mit dem Heckantrieb .... :victory:


    skomo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    das klingt ja echt spannend. In diesem Zusammenhang möchte ich an den schon einige Jahre laufenden Trabant-Lada-Racing-Cup erinnern, in dem ja auch 130RS mitfahren.

    Gruß, Ralph
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das es die noch gibt .....
    Ich hab vor Jahren mal mit dem Organistor telefoniert, was er davon halten würde, Skodas mitfahren zu lassen. Seine Antwort war : "Als Gaststarter ja, aber ohne Wertung."
    Scheint sich genausp wie das techn. Reglement im TLRC aufgeweicht zu haben, die dort mit einem 1.3er Motor mitfahren muss man suchen ....


    skomo
     
Thema:

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Die Seite wird geladen...

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??