Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von skomo, 28.11.2004.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Trotz ausgewachsener Rückenmuskelverletzung habe ich mich heute richtig gefreut :

    historischer Tourenwagensport

    Ein guter Bekannter hat die Geschichte wieder ins Leben gerufen. Die Zusage einer ersten Rennstrecke im Osten Deutschlands sowie auch die erste Nennung eines Skoda aus CZ liegen bereits vor.
    Es werden natürlich auch einige deutsche Skodas dabei sein. Ich meine jetzt die richtigen, die mit dem Heckantrieb .... :victory:


    skomo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    das klingt ja echt spannend. In diesem Zusammenhang möchte ich an den schon einige Jahre laufenden Trabant-Lada-Racing-Cup erinnern, in dem ja auch 130RS mitfahren.

    Gruß, Ralph
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das es die noch gibt .....
    Ich hab vor Jahren mal mit dem Organistor telefoniert, was er davon halten würde, Skodas mitfahren zu lassen. Seine Antwort war : "Als Gaststarter ja, aber ohne Wertung."
    Scheint sich genausp wie das techn. Reglement im TLRC aufgeweicht zu haben, die dort mit einem 1.3er Motor mitfahren muss man suchen ....


    skomo
     
Thema:

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs

Die Seite wird geladen...

Historische Skoda Tourenwagen 2005 wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...