Hinweis: Wo bei der Felicia Limousine die Kabel für hintere Lautsprecher enden

Diskutiere Hinweis: Wo bei der Felicia Limousine die Kabel für hintere Lautsprecher enden im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls sich jemand mal gefragt haben sollte, wo die Kabel für die hinteren Lautsprecher in der Felicia Limousine enden, hier der Hinweis: Sie...

  1. #1 fabia-combi, 21.12.2012
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Falls sich jemand mal gefragt haben sollte, wo die Kabel für die hinteren Lautsprecher in der Felicia Limousine enden, hier der Hinweis:

    Sie enden im vorderen Fußraum hinter den kleinen, mit einer Schraube befestigten Verkleidungen am Fuße der A-Säule - dort, wo die vorderen Lautsprecher in die Vordertür geführt werden... Mit demselben Stecker. :thumbsup: Ich schreibe das hier, weil die Frage schon öfters mal gestellt wurde und ich die Antwort bisher nirgendwo gesehen habe. Ich bin jetzt durch Zufall darauf gestoßen. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 21.12.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Warum hat eigentlich nur der Combi hinten Lautsprecher?
     
  4. #3 fabia-combi, 21.12.2012
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Vielleicht deshalb, weil weder in die Türen noch bei der Verkleidung links und rechts neben dem Kofferraumdeckel genug Platz ist!? Schon beim Forman hat mein Händler damals leicht ratlos geschaut, als ich Lautsprecher hinten haben wollte. Die konnten jedoch noch knapp in die Plasteverkleidungen links und rechts neben den Kofferraumdeckeln eingebaut werden. Bei meiner Feli Limousine hätte ich auch gern hinten welche, aber ich wüsste ehrlich nicht, wo ich sie verbauen könnte. Der Kofferraumdeckel scheidet aus, da ich den Platz brauche und meist sogar ohne Deckel fahre.
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 21.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ich glaube ne andere Lösung gibts da leider nicht außer Lautsprecher in der Hutablage!
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 21.12.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Lieber gute Boxen vorne montieren, reicht auch aus, anstatt welche in der Hutablage. Da hat man mehr von :)
     
    Alka-c gefällt das.
  7. #6 Oktavius_86, 21.12.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Wegen dem Kinderwagen hab ich hinten auch keine Ablage mehr drin, der Sound ist leider mies, bin eben verwöhnt.
     
  8. #7 Korryptos, 23.12.2012
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    So nebenbei, kann jemand echt gute Boxen für den Felicia vorne empfehlen?
     
  9. #8 Dr_Bismarck, 23.12.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich glaube ich hab noch ne C-Säulenverkleidung mit Löcher für 13er Boxen da.
    Sind aber nur für 2 Sitzer geeignet, da ich die Löcher von der Gurtdurchführung mit genutzt habe.
    Ich muß aber nochmal schauen.
     
  10. #9 Feliciamechanic, 02.12.2015
    Feliciamechanic

    Feliciamechanic

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1.6 Sport Line
    Kilometerstand:
    106000
    Hi Kollegen!

    Ich hab nen felicia bj 2000 und wollte auch lautsprecher auf der Hutablage hab schon eine zweite bei ebay gekauft. Die Türleiste is ab aba da sin kein Kabel??? Was machen muß ich jetzt den ganzen teppich rausholen wenn ich im Kofferraum ankommen will?
     
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Frage ist, was du genau mit Türleiste meinst.
    Du musst die Schwellerverkleidung innen abnehmen die von vorne nach hinten reicht. Dazu vorne in den Fußräumen die kleine Verkleidung an den A-Säulen entfernen (dahinter ist der Stecker mit den Lautsprecherkabeln). Dann noch die Rückbank raus.
    Nun kannst du am Schweller entlang deine Kabel nach hinten verlegen...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alka-c

    Alka-c

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    Oder man macht einen einfachen kleinen Türaufbau wo man dann die Boxen in die Türen verbauen kann( Ist etwas arbeit lohnt sich dafür) Und man hat die möglichkeit wenn man elektrische Außenspiegel hat in der A säule kleine Hochtöner rein zu machen hinter den verkleidung wo die Spiegel sind funktioniert auch gut platz ist da
     
  14. #12 Feliciamechanic, 28.12.2015
    Feliciamechanic

    Feliciamechanic

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1.6 Sport Line
    Kilometerstand:
    106000
    Hi Ich bins nochmal ich habe das Radio rausgeholt die Schwellerverkleidung demontiert und die untere A Säulen verkleidung entfernt den Aschenbecher hab ich rausgezogen. Die Kabel vorne links sind blau und braun auf der rechten Seite grau und grün am Radiostecker bleibt also über HL blau/schwarz braun/schwarz und HR grün/schwarz und grau/schwarz . Das Kabel geht vom Radiostecker aus hinterm Zündschloß vorbei. ENDE weiter kann ich nicht gucken... also nochmal die Frage wo liegen die vier Kabel??? Ich habe sehr viele unter der A-Säulen Schwellerverkleidung gefunden, die sind jedoch für Airbag und Rückleuchten und so!!!!
     
Thema: Hinweis: Wo bei der Felicia Limousine die Kabel für hintere Lautsprecher enden
Die Seite wird geladen...

Hinweis: Wo bei der Felicia Limousine die Kabel für hintere Lautsprecher enden - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...