Hinweis: Wo bei der Felicia Limousine die Kabel für hintere Lautsprecher enden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von fabia-combi, 21.12.2012.

1. #1 fabia-combi, 21.12.2012
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Falls sich jemand mal gefragt haben sollte, wo die Kabel für die hinteren Lautsprecher in der Felicia Limousine enden, hier der Hinweis:

Sie enden im vorderen Fußraum hinter den kleinen, mit einer Schraube befestigten Verkleidungen am Fuße der A-Säule - dort, wo die vorderen Lautsprecher in die Vordertür geführt werden... Mit demselben Stecker. :thumbsup: Ich schreibe das hier, weil die Frage schon öfters mal gestellt wurde und ich die Antwort bisher nirgendwo gesehen habe. Ich bin jetzt durch Zufall darauf gestoßen. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 21.12.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Warum hat eigentlich nur der Combi hinten Lautsprecher?

4. #3 fabia-combi, 21.12.2012
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Vielleicht deshalb, weil weder in die Türen noch bei der Verkleidung links und rechts neben dem Kofferraumdeckel genug Platz ist!? Schon beim Forman hat mein Händler damals leicht ratlos geschaut, als ich Lautsprecher hinten haben wollte. Die konnten jedoch noch knapp in die Plasteverkleidungen links und rechts neben den Kofferraumdeckeln eingebaut werden. Bei meiner Feli Limousine hätte ich auch gern hinten welche, aber ich wüsste ehrlich nicht, wo ich sie verbauen könnte. Der Kofferraumdeckel scheidet aus, da ich den Platz brauche und meist sogar ohne Deckel fahre.

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 21.12.2012
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Ich glaube ne andere Lösung gibts da leider nicht außer Lautsprecher in der Hutablage!

6. #5 Zzyzx_Rd, 21.12.2012
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Lieber gute Boxen vorne montieren, reicht auch aus, anstatt welche in der Hutablage. Da hat man mehr von :)

Alka-c gefällt das.
  7. #6 Oktavius_86, 21.12.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Wegen dem Kinderwagen hab ich hinten auch keine Ablage mehr drin, der Sound ist leider mies, bin eben verwöhnt.

8. #7 Korryptos, 23.12.2012
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    So nebenbei, kann jemand echt gute Boxen für den Felicia vorne empfehlen?

9. #8 Dr_Bismarck, 23.12.2012
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich glaube ich hab noch ne C-Säulenverkleidung mit Löcher für 13er Boxen da.
    Sind aber nur für 2 Sitzer geeignet, da ich die Löcher von der Gurtdurchführung mit genutzt habe.
    Ich muß aber nochmal schauen.

10. #9 Feliciamechanic, 02.12.2015
    Feliciamechanic

Feliciamechanic

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1.6 Sport Line
    Kilometerstand:
    106000
    Hi Kollegen!

Ich hab nen felicia bj 2000 und wollte auch lautsprecher auf der Hutablage hab schon eine zweite bei ebay gekauft. Die Türleiste is ab aba da sin kein Kabel??? Was machen muß ich jetzt den ganzen teppich rausholen wenn ich im Kofferraum ankommen will?

11. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Frage ist, was du genau mit Türleiste meinst.
    Du musst die Schwellerverkleidung innen abnehmen die von vorne nach hinten reicht. Dazu vorne in den Fußräumen die kleine Verkleidung an den A-Säulen entfernen (dahinter ist der Stecker mit den Lautsprecherkabeln). Dann noch die Rückbank raus.
    Nun kannst du am Schweller entlang deine Kabel nach hinten verlegen...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alka-c

Alka-c

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    Oder man macht einen einfachen kleinen Türaufbau wo man dann die Boxen in die Türen verbauen kann( Ist etwas arbeit lohnt sich dafür) Und man hat die möglichkeit wenn man elektrische Außenspiegel hat in der A säule kleine Hochtöner rein zu machen hinter den verkleidung wo die Spiegel sind funktioniert auch gut platz ist da

14. #12 Feliciamechanic, 28.12.2015
    Feliciamechanic

Feliciamechanic

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1.6 Sport Line
    Kilometerstand:
    106000
    Hi Ich bins nochmal ich habe das Radio rausgeholt die Schwellerverkleidung demontiert und die untere A Säulen verkleidung entfernt den Aschenbecher hab ich rausgezogen. Die Kabel vorne links sind blau und braun auf der rechten Seite grau und grün am Radiostecker bleibt also über HL blau/schwarz braun/schwarz und HR grün/schwarz und grau/schwarz . Das Kabel geht vom Radiostecker aus hinterm Zündschloß vorbei. ENDE weiter kann ich nicht gucken... also nochmal die Frage wo liegen die vier Kabel??? Ich habe sehr viele unter der A-Säulen Schwellerverkleidung gefunden, die sind jedoch für Airbag und Rückleuchten und so!!!!

Thema: Hinweis: Wo bei der Felicia Limousine die Kabel für hintere Lautsprecher enden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia lautsprecher hinten

,
  2. skoda felicia Kabel lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Wo bei der Felicia Limousine die Kabel für hintere Lautsprecher enden - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...