Hinweis: Tachofolien bei eBay

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 25.04.2004.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bei ebay bekommt man zur Zeit Tachofolien für den Fabia (Suchbegriff "Tachofolie Fabia") für 13 Euro !!!

Interessenten, die noch Folien suchen, sollten den Verkäufer "jedemdesigne" eventuell mal anschreiben. Wie es aussieht, verkauft er auch Tachofolien für andere Automodelle zu noch besseren Preisen.
    Vielleicht ist er bereit für den Fabia noch weitere Folien zu basteln :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Das sind doch nur klebefolien, die auf die bisherigen Folien aufgeklebt werden - somit muß das Design von der Originalfolie erhalten bleiben - zudem, sobald die Folie etwas neben das Original geklebt wird passt alles nicht mit der Durchleuchtung zusammen.

Das ganze gibt es schon seit es Drucker und Selbstklebefolien gibt ...

Thema:

Hinweis: Tachofolien bei eBay

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Tachofolien bei eBay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?

PN, Hinweise usw. Bereich fehlt bei mir im Forum?: Moin zusammen, bei mir fehlt im Forum seit geraumer Zeit der Bereich oben rechts mit den PN´s, Hinweisen usw. Ich benutze ein MacBookPro mit...
  5. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...