Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen

Diskutiere Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein (zwei!) Problem(e) mit meinem kleinen Grünen. Seid eigiger Zeit lässt sich die hintere Tür auf der...

  1. #1 christian_thr, 14.03.2013
    christian_thr

    christian_thr

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein (zwei!) Problem(e) mit meinem kleinen Grünen.

    Seid eigiger Zeit lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen. Weder von innen durch den Hebel, noch mit der Fernbedinung über die Zentralverrieglung und auch nicht durch den Verriegelungsschalter in der Fahrertür.

    Was soll ich jetzt machen, bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich komm ja nicht mal an das Innenleben ran! ?(

    Das ZWeite Problem stellt sich noch merkwürdiger dar:

    Hintertür Beifahrerseite, wenn ich von der Fahrertür aus über den Schalter der Zentralverriegelung das Auto von Innen verriegeln will, geht die besagte Tür erst zu, springt aber sofort wieder auf. Allerdings mit der Fernbedienung von außen kann ich den Wagen komplett verriegeln!

    Was kann das sein??? ?(

    Ja ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Vielen Dank! MfG Christian :thumbup:
     
  2. #2 tigerkatze, 14.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Gelöscht
     
Thema:

Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  3. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.