Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen

Diskutiere Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein (zwei!) Problem(e) mit meinem kleinen Grünen. Seid eigiger Zeit lässt sich die hintere Tür auf der...

  1. #1 christian_thr, 14.03.2013
    christian_thr

    christian_thr

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein (zwei!) Problem(e) mit meinem kleinen Grünen.

    Seid eigiger Zeit lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen. Weder von innen durch den Hebel, noch mit der Fernbedinung über die Zentralverrieglung und auch nicht durch den Verriegelungsschalter in der Fahrertür.

    Was soll ich jetzt machen, bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich komm ja nicht mal an das Innenleben ran! ?(

    Das ZWeite Problem stellt sich noch merkwürdiger dar:

    Hintertür Beifahrerseite, wenn ich von der Fahrertür aus über den Schalter der Zentralverriegelung das Auto von Innen verriegeln will, geht die besagte Tür erst zu, springt aber sofort wieder auf. Allerdings mit der Fernbedienung von außen kann ich den Wagen komplett verriegeln!

    Was kann das sein??? ?(

    Ja ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Vielen Dank! MfG Christian :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 14.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

Thema:

Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...