Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen

Diskutiere Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein (zwei!) Problem(e) mit meinem kleinen Grünen. Seid eigiger Zeit lässt sich die hintere Tür auf der...

1. #1 christian_thr, 14.03.2013
    christian_thr

christian_thr

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein (zwei!) Problem(e) mit meinem kleinen Grünen.

Seid eigiger Zeit lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen. Weder von innen durch den Hebel, noch mit der Fernbedinung über die Zentralverrieglung und auch nicht durch den Verriegelungsschalter in der Fahrertür.

Was soll ich jetzt machen, bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich komm ja nicht mal an das Innenleben ran! ?(

Das ZWeite Problem stellt sich noch merkwürdiger dar:

Hintertür Beifahrerseite, wenn ich von der Fahrertür aus über den Schalter der Zentralverriegelung das Auto von Innen verriegeln will, geht die besagte Tür erst zu, springt aber sofort wieder auf. Allerdings mit der Fernbedienung von außen kann ich den Wagen komplett verriegeln!

Was kann das sein??? ?(

Ja ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank! MfG Christian :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 14.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Thema:

Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Hintertür Fahrerseite lässt sicht nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  3. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Öffnen der Heckklappe

Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...