hinter's Handschuhfach im Fabia RS

Diskutiere hinter's Handschuhfach im Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann man getrost löschen wegen Dummheit des Threaderstellers ;(

1. r__h

r__h

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    kann man getrost löschen wegen Dummheit des Threaderstellers ;(

Thema:

hinter's Handschuhfach im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

hinter's Handschuhfach im Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Zerkratztes Handschuhfach

Zerkratztes Handschuhfach: Moin Leute, meine Freundin hat es geschafft beim aussteigen mit irgendwas einen tiefen und sichtbaren Kratzer außen am Handschuhfach in meinem...
  2. Handschuhfach ausbauen beim Rapid

Handschuhfach ausbauen beim Rapid: Hallo alle zusammen. Ich möchte bei meinem Rapid von 2016 die Multimediaeinheit rausnehmen um nachzusehen ob ich eine Rückfahrkammera anschließen...
  3. Kühlfunktion Handschuhfach

Kühlfunktion Handschuhfach: Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Scala Style 1.6 TDI mit der Climatronic und wollte heute das erste Mal die Kühlung in...
  4. Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?

Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?: Hallo zusammen, gibt es beim S2 eine einfache Möglichkeit, sich eine zusätzliche Bordspannungssteckdose (Zigarettenanzündersteckdose) ins...
  5. Privatverkauf VW Audi Skoda Kofferraum Handschuhfach Innenraum Leuchte 094741

VW Audi Skoda Kofferraum Handschuhfach Innenraum Leuchte 094741: Verkaufe eine orignale VW Audi Skoda Seat Leuchte, die so bspw. bei der Kofferraumbeleuchtung verbaut wird. Das Teil stammt aus einem Škoda Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden