Hinterradbremse

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Sachse, 20.04.2006.

  1. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Hallöle Leute,

    Mal ne Frage an die Favorit Experten unter euch,ich komm nicht weider und
    meine Werkstatt auch nicht.
    Folgendes Problem : Fahr ich eine Längere Strecke fängt eine Trommelbremse
    hinten an zu spinnen. Die öffnet nicht richtig nach einer Bremsung und es
    Quietscht nerverder weiße bis ich noch mal kurz die Bremse bedädige oder
    mal leicht die Handbremse ziehe. dann ist der Spuck bis zur nächsten Bremsung
    vorbei. Aber nur bei längeren Fahrten.
    Meine Maßnahmen bis jetzt, Beide Hinderen Bremsen gesäubert.Werkstatt hat
    Bremsflü. gewechselt und auch gesucht,nichts gefunden.


    :frage: Was kanns sein :frage:

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterradbremse

Die Seite wird geladen...

Hinterradbremse - Ähnliche Themen

  1. Hinterradbremse Schleifgeräusche bei Regen

    Hinterradbremse Schleifgeräusche bei Regen: Hallo zusammen, Auto Skoda Fabia 1,2 HTP. km- Stand 130 TKM. Wenn es nass ist, reibt die Hinterradbremse (wahrscheinlich hinten rechts) beim...
  2. Sind eigentlich die Hinterradbremsen kompletter Murks oder habe ich besonderes Pech damit?

    Sind eigentlich die Hinterradbremsen kompletter Murks oder habe ich besonderes Pech damit?: Hallo, mein O2 (Bj 2007, 1,9 TDI, 105 PS) hat inzwischen ziemlich genau 100000km und ist bis auf Kleinkram zuverlässig und unproblematisch...
  3. Hinterradbremse quitscht und schleift

    Hinterradbremse quitscht und schleift: Bei meinem Fabia schleift seit neustem die Hinterrad bremse.Die Scheibe hinten rechts ( Beifahrer ) ist schon eingelaufen ( voller rillen ) und...
  4. Hoher Verschleiss an der Hinterradbremse

    Hoher Verschleiss an der Hinterradbremse: Hallo NG, ich fahre mittlerweile den 2. Superb. Einmal BJ2006 2.0TDI und nun BJ 2008 1,8T. Beide Fahrzeuge waren tiefergelegt, einmal mit ABT...