Hinterrad klingt blechern

Diskutiere Hinterrad klingt blechern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Seit heute hört sich mein Hinterrad links am Skoda Octavia III blechern an. Wie wenn sich eine Feder aufzieht und spickt. Könnte...

1. dth

dth

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,
    Seit heute hört sich mein Hinterrad links am Skoda Octavia III blechern an.
    Wie wenn sich eine Feder aufzieht und spickt. Könnte was zwischen Bremsscheibe und
    Blechschale sein? War heute Morgen auf einem Kiesplatz - Kieselstein?
    Das Geräusch fällt nur bei Schritttempo auf.

2. #2 dathobi, 08.08.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kann sein, nur Nachsehen musst du jetzt selber...

PinkyPonky, MrSmart, Tuba und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Hinterrad klingt blechern

Die Seite wird geladen...

Hinterrad klingt blechern - Ähnliche Themen

1. Hinterräder sehen schräg aus

Hinterräder sehen schräg aus: Hallo, Bei der Hinterachse sieht es so aus, dass die Räder "schräg" stehen (also unten weiter nach aussen zeigen als oben). Ist das "normal" !?...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. Hinterräder werden heiß

Hinterräder werden heiß: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 4x4 , BJ 2006 , 200 TKM, werden beide Hinterräder stellenweise, nicht immer, warm bzw. heiß. Radlager wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden