Hintergrundbeleuchtung Octavia Radio Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Challange, 18.03.2016.

  1. #1 Challange, 18.03.2016
    Challange

    Challange

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Soda Octavia Combi Scout 2.0
    Kilometerstand:
    324
    Hallo Leutz!

    Mein Octavia ist ein Scout mit Erstzulassung 2016. Als Radio habe ich das Amundsen. Nun habe ich gesehen das man den Bildschirm so Einstellen kann das dieser nach 10 Sekunden Automatisch ausgeht. Bei Annäherung geht er dann wieder an durch den Annäherungssensor. Nun hält aber die Einstellung nicht bzw. ich setze das Häckchen dort- alles funktioniert. Wenn ich das Fahrzeug erneut Starte muss ich die Einstellung auch erneut wieder vornehmen. Alles andere ist gespeichert nur die eine Einstellung das nach 10 Sek. Das Display automatisch ausgeht muss ich jedesmal das Häckchen neu setzten- wird also als Einstellung nicht gespeichert. Ist das normal??

    Danke und Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 18.03.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja ist normal und kann nicht verändert werden
     
  4. #3 nancy666, 21.03.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ist beim alten Amundsen leider auch so :(
     
  5. #4 Skodani, 21.03.2016
    Skodani

    Skodani

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Arbon
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Habe jetzt gerade die Bedienungsanleitung vom Amundsen durchgelesen... konnte aber nichts über die Einstellung finden, damit der Bildschirm in "Ruhezustand" geht nach 10 Sekunden.
    Wo genau wird das eingestellt? Wo ist das Menu wo man den Haken setzten kann?
     
  6. #5 nancy666, 21.03.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Bildschirmeinstellungen

    Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden Informationen auf Seite 23.
    › Die Taste Menu →  → Bildschirm betätigen.
    Bildschirm aus (in 10 s) - Ein-/Ausschalten des Bildschirms in den sogenannten
    Energiesparmodus1)
    Helligkeitsstufe: - Einstellung der Helligkeitsstufe des Bildschirms
    Hellste - hellste Stufe
    Heller - hellere Stufe
    Mittel - mittlere Stufe
    Dunkler - dunklere Stufe
    Dunkelste - dunkelste Stufe
    Bestätigungston - Ein- / Ausschalten des Bestätigungstons bei Antippen einer
    Funktionsfläche
    Zeit anzeigen im Standby-Modus - Zeit- und Datumsanzeige im Bildschirm bei
    eingeschalteter Zündung und ausgeschaltetem Gerät
     
    Skodani gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bommel040, 21.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Menü, Setup, Bildschirm.
     

    Anhänge:

    Skodani gefällt das.
  9. #7 Skodani, 21.03.2016
    Skodani

    Skodani

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Arbon
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Alles klar, danke! Mit dem Stichwort "Energiesparmodus" finde auch ich die entsprechende Stelle in der Anleitung! ;)
     
Thema:

Hintergrundbeleuchtung Octavia Radio Amundsen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung Octavia Radio Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...