Hintergrundbeleuchtung Octavia Radio Amundsen

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung Octavia Radio Amundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz! Mein Octavia ist ein Scout mit Erstzulassung 2016. Als Radio habe ich das Amundsen. Nun habe ich gesehen das man den Bildschirm so...

  1. #1 Challange, 18.03.2016
    Challange

    Challange

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Soda Octavia Combi Scout 2.0
    Kilometerstand:
    324
    Hallo Leutz!

    Mein Octavia ist ein Scout mit Erstzulassung 2016. Als Radio habe ich das Amundsen. Nun habe ich gesehen das man den Bildschirm so Einstellen kann das dieser nach 10 Sekunden Automatisch ausgeht. Bei Annäherung geht er dann wieder an durch den Annäherungssensor. Nun hält aber die Einstellung nicht bzw. ich setze das Häckchen dort- alles funktioniert. Wenn ich das Fahrzeug erneut Starte muss ich die Einstellung auch erneut wieder vornehmen. Alles andere ist gespeichert nur die eine Einstellung das nach 10 Sek. Das Display automatisch ausgeht muss ich jedesmal das Häckchen neu setzten- wird also als Einstellung nicht gespeichert. Ist das normal??

    Danke und Greetz
     
  2. #2 djduese, 18.03.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja ist normal und kann nicht verändert werden
     
  3. #3 nancy666, 21.03.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    1.567
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ist beim alten Amundsen leider auch so :(
     
  4. #4 Skodani, 21.03.2016
    Skodani

    Skodani

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Arbon
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Habe jetzt gerade die Bedienungsanleitung vom Amundsen durchgelesen... konnte aber nichts über die Einstellung finden, damit der Bildschirm in "Ruhezustand" geht nach 10 Sekunden.
    Wo genau wird das eingestellt? Wo ist das Menu wo man den Haken setzten kann?
     
  5. #5 nancy666, 21.03.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    1.567
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Bildschirmeinstellungen

    Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden Informationen auf Seite 23.
    › Die Taste Menu →  → Bildschirm betätigen.
    Bildschirm aus (in 10 s) - Ein-/Ausschalten des Bildschirms in den sogenannten
    Energiesparmodus1)
    Helligkeitsstufe: - Einstellung der Helligkeitsstufe des Bildschirms
    Hellste - hellste Stufe
    Heller - hellere Stufe
    Mittel - mittlere Stufe
    Dunkler - dunklere Stufe
    Dunkelste - dunkelste Stufe
    Bestätigungston - Ein- / Ausschalten des Bestätigungstons bei Antippen einer
    Funktionsfläche
    Zeit anzeigen im Standby-Modus - Zeit- und Datumsanzeige im Bildschirm bei
    eingeschalteter Zündung und ausgeschaltetem Gerät
     
    Skodani gefällt das.
  6. #6 Bommel040, 21.03.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Menü, Setup, Bildschirm.
     

    Anhänge:

    Skodani gefällt das.
  7. #7 Skodani, 21.03.2016
    Skodani

    Skodani

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Arbon
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, Ambition Swiss Edition 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    800
    Alles klar, danke! Mit dem Stichwort "Energiesparmodus" finde auch ich die entsprechende Stelle in der Anleitung! ;)
     
Thema:

Hintergrundbeleuchtung Octavia Radio Amundsen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung Octavia Radio Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...