Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar?

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie der Titel schon sagt... ich finde diese Grüne Hintergrundbeleuchtung der ganzen Amaturen total unschön... es erinnert an die alten NOKIA...

1. #1 Babelsberg, 14.11.2013
    Babelsberg

Babelsberg

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Wie der Titel schon sagt... ich finde diese Grüne Hintergrundbeleuchtung der ganzen Amaturen total unschön... es erinnert an die alten NOKIA Handys...

desshalb würde ich gern auf weiß umrüsten.

Ist das machbar ohne zu großen aufwand? Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.11.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
  4. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Den Lötkolben muss man da aber selber haben oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

5. #4 Harlekin, 15.11.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Sollte in jeder einen Besitzen.
    Bin mir aber nicht sicher wie man die rein macht.
    Anleitung ist ja dabei.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...