Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar?

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie der Titel schon sagt... ich finde diese Grüne Hintergrundbeleuchtung der ganzen Amaturen total unschön... es erinnert an die alten NOKIA...

  1. #1 Babelsberg, 14.11.2013
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Wie der Titel schon sagt... ich finde diese Grüne Hintergrundbeleuchtung der ganzen Amaturen total unschön... es erinnert an die alten NOKIA Handys...

    desshalb würde ich gern auf weiß umrüsten.

    Ist das machbar ohne zu großen aufwand? Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!
     
  2. #2 Harlekin, 14.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
  3. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Den Lötkolben muss man da aber selber haben oder?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #4 Harlekin, 15.11.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Sollte in jeder einen Besitzen.
    Bin mir aber nicht sicher wie man die rein macht.
    Anleitung ist ja dabei.
     
Thema:

Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung MFA sowie Radio ändern - machbar? - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...