hinteres Rollo beim Panoramadach "knistert"

Diskutiere hinteres Rollo beim Panoramadach "knistert" im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich hab da mal eine Frage an diejenigen, die auch mit dem Panoramadach spazieren fahren. Mir ist aufgefallen, dass das hintere...

  1. #1 DHMoorreye, 12.12.2008
    DHMoorreye

    DHMoorreye Guest

    Moin Moin,

    ich hab da mal eine Frage an diejenigen, die auch mit dem Panoramadach spazieren fahren.

    Mir ist aufgefallen, dass das hintere Rollo im geöffneten Zustand während der Fahrt leicht knistert. (so, als ob jemand mit Klarsichtfolie hantiert) Im geschlossenen Zustand hört man nichts, egal ob das vordere Rollo auf oder zu ist. Ist das bei Euch auch so, gehört das so oder hat jemand das Phänomen schon mal erfolgreich reklamiert und beheben lassen. (Oder bin ich einfach zu pingelich ?( )

    Vielen Dank

    Dirk
     
  2. #2 quakks72, 12.12.2008
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo Dirk,

    bei mir knistert nichts, jedenfalls ist mir bis jetzt noch nichts derartiges aufgefallen ?( .
    Aber ich werde mal drauf achten und dann melde ich mich noch einmal.

    René
     
  3. #3 roomster-fan, 15.12.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Dirk,
    du bist zu pingelig, weil irgendetwas klappert am Armaturenbrett immer. Ist doch auch kein Mercedes ... . Aber Spaß bei Seite, die Verarbeitungsqualität unseres Skodas ist nicht so toll, wie in den einschlägigen Tests stets behauptet. Also immer fleissig zum Freundlichen. Auch ein Gespräch mit den Verkäufern sollte geführt werden, dann wird denen der Tag in der Finanzkrise nicht so lang :D .
    Ciao Andreas!
     
  4. #4 DHMoorreye, 16.12.2008
    DHMoorreye

    DHMoorreye Guest

    Hallo Andreas,

    ich kenn diese Thematik vom Volkswagen, da würden bei solchem "Problem" gleich 20 Antworten zwischen "muß so sein" und "fahr bloß zum :) , der fällt gleich auseinander" als Hilfe angeboten werden.

    Also, bei Skoda ist das so ? Okay. Ich werd mich dran gewöhnen :thumbsup: .

    Gruß

    Dirk
     
Thema:

hinteres Rollo beim Panoramadach "knistert"

Die Seite wird geladen...

hinteres Rollo beim Panoramadach "knistert" - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Brillenfach bei Panoramadach

    Brillenfach bei Panoramadach: Hallo, ich hatte im Octavia bereits kein Brillenfach mehr wegen dem Panoramadach, aber da hatte ich die Sonnenbrille in der Hülle sozusagen auf...