Hinterer Sitz klemmt

Diskutiere Hinterer Sitz klemmt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte den rechten hinteren Sitz ausbauen, geht aber nicht. Der hat sich wohl auf der rechten Seite verklemmt. Hat jemand einen Tipp? Gruss Uwe

1. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,
    wollte den rechten hinteren Sitz ausbauen, geht aber nicht. Der hat sich wohl auf der rechten Seite verklemmt. Hat jemand einen Tipp?
    Gruss Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Geht es den am linken? Hast Du den auch den roten Hebel umgelegt? Ansonsten etwas mehr Kraft aufwenden.

4. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Die anderen habe ich ohne Probleme ausgebaut bekommen. Ich kann den noch nicht mal hochklappen, da hakt der schon.
    Gruss Uwe

5. #4 dathobi, 26.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Wen die Rückenlehne umgeklappt ist sollte es doch gehen....drück doch mal umgeklappte Rückenlehne etwas weiter nach unten und versuche dan mal die Entriegelung zu betättigen.

6. #5 Blaubär, 26.02.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Versuch mal, ob der Sitz sich auf den Trägern quer verschieben lässt, also Richtung Tür oder Fahrzeugmitte. Möglicherweise klemmt da was. Ich hatte schon mal das Problem, dass der Sitz sich nicht verriegeln lässt, wenn er nicht exakt in den Endpositionen steht.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Bei mir ging es mal nicht, da sich die orginal Gummiwanne leicht verklemmt hat.
    Erst rohe Gewalt des :) half.

9. #7 ArJoLaWe, 26.02.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Sicher, dass der Sitz ganz nach hinten geschoben wurde?
    Wenn nicht, ist das die Ursache....

Gruß,
    Arnd

Thema: Hinterer Sitz klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster hintere sitze ausbauen

,
  2. skoda roomster sitz klemmt

Die Seite wird geladen...

Hinterer Sitz klemmt - Ähnliche Themen

1. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...