Hinterer Sitz klemmt

Diskutiere Hinterer Sitz klemmt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte den rechten hinteren Sitz ausbauen, geht aber nicht. Der hat sich wohl auf der rechten Seite verklemmt. Hat jemand einen Tipp? Gruss Uwe
#
schau mal hier: Hinterer Sitz klemmt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.153
Zustimmungen
3.212
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Geht es den am linken? Hast Du den auch den roten Hebel umgelegt? Ansonsten etwas mehr Kraft aufwenden.
 

uwlo

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
111
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Roomster
Die anderen habe ich ohne Probleme ausgebaut bekommen. Ich kann den noch nicht mal hochklappen, da hakt der schon.
Gruss Uwe
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.153
Zustimmungen
3.212
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wen die Rückenlehne umgeklappt ist sollte es doch gehen....drück doch mal umgeklappte Rückenlehne etwas weiter nach unten und versuche dan mal die Entriegelung zu betättigen.
 

Blaubär

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
502
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 81 kW
Kilometerstand
30000+
Versuch mal, ob der Sitz sich auf den Trägern quer verschieben lässt, also Richtung Tür oder Fahrzeugmitte. Möglicherweise klemmt da was. Ich hatte schon mal das Problem, dass der Sitz sich nicht verriegeln lässt, wenn er nicht exakt in den Endpositionen steht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ARA

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.408
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
Kilometerstand
40000
Bei mir ging es mal nicht, da sich die orginal Gummiwanne leicht verklemmt hat.
Erst rohe Gewalt des :) half.
 

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Sicher, dass der Sitz ganz nach hinten geschoben wurde?
Wenn nicht, ist das die Ursache....

Gruß,
Arnd
 
Thema:

Hinterer Sitz klemmt

Hinterer Sitz klemmt - Ähnliche Themen

Gewindehülse Kennzeichenhalterung dreht leer! Wie Schraube lösen??: Guten Abend Wollte eben mal fix die Kennzeichenhalterung lösen. Nummer raus und erste Schraube gelöst. Zweite Schraube dreht leer!! Wenn ich das...
Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
Gummimatte vom Kofferraum beim Zurückklappen des Sitzes eingeklemmt.: Die Gummiwanne, die im Kofferraum liegt, wurde beim Zurückkllappen des Sitzes (rechter Rücksitz) unter dem Sitz eingeklemmt. Jetzt läßt sich eder...
Kodiaq Sportline Sitze auf Langstrecke mit Kindern?: Hallo Forum, mich würde interessieren, wie gut die Sportline-Fahrer unter euch mit Familien auf längeren Strecken klarkommen. Mir geht es konkret...
Mittlerer Sitz in 2.Sitzreihe: Hallo, wir haben uns jetzt einen Kodiaq angeschaut und sind von dem Auto begeistert, allerdings war bei dem Vorführwagen der mittlere Sitz in der...

Sucheingaben

skoda roomster sitz klemmt

,

skoda roomster hintere sitze ausbauen

,

sitz hinten lässt sich nicht verriegeln

Oben