Hinterer Sitz klemmt

Diskutiere Hinterer Sitz klemmt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte den rechten hinteren Sitz ausbauen, geht aber nicht. Der hat sich wohl auf der rechten Seite verklemmt. Hat jemand einen Tipp? Gruss Uwe

  1. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,
    wollte den rechten hinteren Sitz ausbauen, geht aber nicht. Der hat sich wohl auf der rechten Seite verklemmt. Hat jemand einen Tipp?
    Gruss Uwe
     
  2. #2 dathobi, 26.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Geht es den am linken? Hast Du den auch den roten Hebel umgelegt? Ansonsten etwas mehr Kraft aufwenden.
     
  3. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Die anderen habe ich ohne Probleme ausgebaut bekommen. Ich kann den noch nicht mal hochklappen, da hakt der schon.
    Gruss Uwe
     
  4. #4 dathobi, 26.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Wen die Rückenlehne umgeklappt ist sollte es doch gehen....drück doch mal umgeklappte Rückenlehne etwas weiter nach unten und versuche dan mal die Entriegelung zu betättigen.
     
  5. #5 Blaubär, 26.02.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Versuch mal, ob der Sitz sich auf den Trägern quer verschieben lässt, also Richtung Tür oder Fahrzeugmitte. Möglicherweise klemmt da was. Ich hatte schon mal das Problem, dass der Sitz sich nicht verriegeln lässt, wenn er nicht exakt in den Endpositionen steht.
     
  6. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Bei mir ging es mal nicht, da sich die orginal Gummiwanne leicht verklemmt hat.
    Erst rohe Gewalt des :) half.
     
  7. #7 ArJoLaWe, 26.02.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Sicher, dass der Sitz ganz nach hinten geschoben wurde?
    Wenn nicht, ist das die Ursache....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Hinterer Sitz klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster hintere sitze ausbauen

    ,
  2. skoda roomster sitz klemmt

Die Seite wird geladen...

Hinterer Sitz klemmt - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...