Hinterer Sitz klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von uwlo, 26.02.2011.

  1. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,
    wollte den rechten hinteren Sitz ausbauen, geht aber nicht. Der hat sich wohl auf der rechten Seite verklemmt. Hat jemand einen Tipp?
    Gruss Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Geht es den am linken? Hast Du den auch den roten Hebel umgelegt? Ansonsten etwas mehr Kraft aufwenden.
     
  4. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Die anderen habe ich ohne Probleme ausgebaut bekommen. Ich kann den noch nicht mal hochklappen, da hakt der schon.
    Gruss Uwe
     
  5. #4 dathobi, 26.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wen die Rückenlehne umgeklappt ist sollte es doch gehen....drück doch mal umgeklappte Rückenlehne etwas weiter nach unten und versuche dan mal die Entriegelung zu betättigen.
     
  6. #5 Blaubär, 26.02.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Versuch mal, ob der Sitz sich auf den Trägern quer verschieben lässt, also Richtung Tür oder Fahrzeugmitte. Möglicherweise klemmt da was. Ich hatte schon mal das Problem, dass der Sitz sich nicht verriegeln lässt, wenn er nicht exakt in den Endpositionen steht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Bei mir ging es mal nicht, da sich die orginal Gummiwanne leicht verklemmt hat.
    Erst rohe Gewalt des :) half.
     
  9. #7 ArJoLaWe, 26.02.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Sicher, dass der Sitz ganz nach hinten geschoben wurde?
    Wenn nicht, ist das die Ursache....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Hinterer Sitz klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster hintere sitze ausbauen

    ,
  2. skoda roomster sitz klemmt

Die Seite wird geladen...

Hinterer Sitz klemmt - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...