Hinterer Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand egal solange 5 Flügelblatter....)

Diskutiere Hinterer Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand egal solange 5 Flügelblatter....) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, suche den Hinteren Luftausströmer für einen Superb 3u also der in der mittelarmlehne nach hinten geht. Zustand ist größtenteils egal, da er...

1. #1 Tweety92, 03.10.2013
    Tweety92

Tweety92

Hi,
    suche den Hinteren Luftausströmer für einen Superb 3u also der in der mittelarmlehne nach hinten geht.

Zustand ist größtenteils egal, da er nur als Ersatzteilspender gedacht ist.

Einzige Bedingung, es sollte min. 5 Flügel/Blätter sich drehen lassen mittels Verstellrad.

Besten Dank
    Grüße
    Signatur vo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354

was brauchst du denn alles, ich habe hier ein paar zerlegte Düsen

4. #3 Tweety92, 04.10.2013
    Tweety92

Tweety92

ich brauch eigentlich nur 5 Blätter also die man mit dem Verstellrad umstellen kann

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich hatte dir eine PN geschickt, hast du jetzt kein Interesse mehr, dann sag wenigstens bescheid :S

6. #5 Tweety92, 30.10.2013
    Tweety92

Tweety92

hatte dir ne pm zurückgeschrieben :P

Thema:

Hinterer Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand egal solange 5 Flügelblatter....)

Die Seite wird geladen...

Hinterer Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand egal solange 5 Flügelblatter....) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...