hinterer fensterheberkurbel abmontieren

Diskutiere hinterer fensterheberkurbel abmontieren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! wer weiss wie man die hintre fensterkurbel abmontiert?

  1. #1 blutsvense, 17.06.2010
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    wer weiss wie man die hintre fensterkurbel abmontiert?
     
  2. #2 dathobi, 17.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ganz einfach. Den hinteren Ring, hinter der Kurbel von der Kurbel weg drücken und dan abziehen.
     
  3. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    [​IMG]
     
  4. #4 dathobi, 17.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Da ich kein zur Hand hatte habe ich eben die tausend Worte genommen...
     
  5. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Dathobi

    Da hatte ich´s einfacher. Ich hab das Photo aus meiner Anleitung zum Einbau der Boxen hinten klauen können. :D
    Aber mit Deinen 1000 Worten und meinem Bild dürfte nun wohl jeder klarkommen.

    Echtes Teamwork eben. :thumbsup:

    Wendel
     
  6. #6 dathobi, 18.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist doch was. Warum auch nicht...

    Weiter so.
     
  7. #7 solidsnake, 22.06.2010
    solidsnake

    solidsnake

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für die info :D
    muss meine in den nächsten tagen auch entfernen weil meine kleinen immer die fenster öffnen. was hilft einem da die kindersicherung in der tür wenn sie statt die türe zu öffnen jetzt ständig am fenster rum drehen :D
     
Thema: hinterer fensterheberkurbel abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster fensterkurbel

    ,
  2. Skoda Fabia 1 Fensterkurbel demontieren

    ,
  3. kurbel roomster Ausbau

    ,
  4. skoda fabia türverkleidung kurbel,
  5. roomster fensterkurbel demontieren,
  6. octavia 1z fensterheber kurbel
Die Seite wird geladen...

hinterer fensterheberkurbel abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...