hinterer fensterheberkurbel abmontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 17.06.2010.

  1. #1 blutsvense, 17.06.2010
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    wer weiss wie man die hintre fensterkurbel abmontiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ganz einfach. Den hinteren Ring, hinter der Kurbel von der Kurbel weg drücken und dan abziehen.
     
  4. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    [​IMG]
     
  5. #4 dathobi, 17.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da ich kein zur Hand hatte habe ich eben die tausend Worte genommen...
     
  6. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Dathobi

    Da hatte ich´s einfacher. Ich hab das Photo aus meiner Anleitung zum Einbau der Boxen hinten klauen können. :D
    Aber mit Deinen 1000 Worten und meinem Bild dürfte nun wohl jeder klarkommen.

    Echtes Teamwork eben. :thumbsup:

    Wendel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 18.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist doch was. Warum auch nicht...

    Weiter so.
     
  9. #7 solidsnake, 22.06.2010
    solidsnake

    solidsnake

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für die info :D
    muss meine in den nächsten tagen auch entfernen weil meine kleinen immer die fenster öffnen. was hilft einem da die kindersicherung in der tür wenn sie statt die türe zu öffnen jetzt ständig am fenster rum drehen :D
     
Thema: hinterer fensterheberkurbel abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster fensterkurbel

    ,
  2. octavia 1z fensterheber kurbel

Die Seite wird geladen...

hinterer fensterheberkurbel abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....