Hinteren Türgriff demontieren

Diskutiere Hinteren Türgriff demontieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ? Die Kurbel und die...

  1. darue

    darue

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ?
    Die Kurbel und die Innenverkleidung ist fast schon weg, nur am oberen Rand (Glasscheibe) geht es nicht ab,
    und ich will es nicht mit Gewalt zerstören.
    Im zweiten Bild (roter Pfeil) ist an der Stirnseite der Tür ein Pfropfen, dahinter ist aber keine Schraube zu sehen,
    auch nicht weiter hinten. Im dritten Bild sieht man, dass in der Türe eine Blechplatte eingenietet ist, da kommt man
    also auch nicht ran :-(

    Weiß jemand wie der Griff ab geht (ohne sprengen) ?

    Danke darue


    DSCF9523-10.jpg DSCF9524-10.jpg DSCF9525-10.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Hinteren Türgriff demontieren

Die Seite wird geladen...

Hinteren Türgriff demontieren - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...