Hinteren Türgriff demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von darue, 11.09.2015.

  1. darue

    darue

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ?
    Die Kurbel und die Innenverkleidung ist fast schon weg, nur am oberen Rand (Glasscheibe) geht es nicht ab,
    und ich will es nicht mit Gewalt zerstören.
    Im zweiten Bild (roter Pfeil) ist an der Stirnseite der Tür ein Pfropfen, dahinter ist aber keine Schraube zu sehen,
    auch nicht weiter hinten. Im dritten Bild sieht man, dass in der Türe eine Blechplatte eingenietet ist, da kommt man
    also auch nicht ran :-(

    Weiß jemand wie der Griff ab geht (ohne sprengen) ?

    Danke darue


    DSCF9523-10.jpg DSCF9524-10.jpg DSCF9525-10.jpg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Türgriff demontieren

Die Seite wird geladen...

Hinteren Türgriff demontieren - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...