Hinteren Türgriff demontieren

Diskutiere Hinteren Türgriff demontieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ? Die Kurbel und die...

1. darue

darue

Hallo Forum,

um den Türgriff der hinteren Türe rostet es gewaltig, jetzt muß ich den Griff abmontieren, nur wie ?
    Die Kurbel und die Innenverkleidung ist fast schon weg, nur am oberen Rand (Glasscheibe) geht es nicht ab,
    und ich will es nicht mit Gewalt zerstören.
    Im zweiten Bild (roter Pfeil) ist an der Stirnseite der Tür ein Pfropfen, dahinter ist aber keine Schraube zu sehen,
    auch nicht weiter hinten. Im dritten Bild sieht man, dass in der Türe eine Blechplatte eingenietet ist, da kommt man
    also auch nicht ran :-(

Weiß jemand wie der Griff ab geht (ohne sprengen) ?

Danke darue

DSCF9523-10.jpg DSCF9524-10.jpg DSCF9525-10.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Türgriff demontieren

Die Seite wird geladen...

Hinteren Türgriff demontieren - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...