Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Diskutiere Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo everybody ! Möchte bei meinem Fabi den hinteren Stossfänger bzw. Heckschürze demontieren und bin ziemlich ratlos wie und wo ich da...

  1. #1 Pusch Thomas, 24.04.2002
    Pusch Thomas

    Pusch Thomas Guest

    Hallo everybody !

    Möchte bei meinem Fabi den hinteren Stossfänger bzw. Heckschürze demontieren und bin ziemlich ratlos wie und wo ich da anfangen soll.

    Hat vielleicht jemand so etwas schon probiert - ?? Schrauben muß man öffnen...... und besteht etwa die Gefahr, dass man die Heckschürze zwar herunterbekommt, jedoch nicht wieder drauf.

    Ersuche um euere Hilfe !!

    1000 thanxs

    tom
     
  2. #2 9Andreas, 24.04.2002
    9Andreas

    9Andreas Guest

    Hallo Thomas
    Ich habe bei meinem Fabia eine Anhängerkupplung angebaut und dafür auch die Heckschürze abmontiert ,ist eigentlich ganz einfach. Kofferaum auf und die Kunststoffabdekung entfernen,dann die Rückleuchten ausbauen und alle schrauben der heckschürze lösen und vorsichtig nach hinten wegziehen. aber warum willst du sie denn abbauen?
     
  3. #3 SkodFather, 19.10.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...