Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pusch Thomas, 24.04.2002.

  1. #1 Pusch Thomas, 24.04.2002
    Pusch Thomas

    Pusch Thomas Guest

    Hallo everybody !

    Möchte bei meinem Fabi den hinteren Stossfänger bzw. Heckschürze demontieren und bin ziemlich ratlos wie und wo ich da anfangen soll.

    Hat vielleicht jemand so etwas schon probiert - ?? Schrauben muß man öffnen...... und besteht etwa die Gefahr, dass man die Heckschürze zwar herunterbekommt, jedoch nicht wieder drauf.

    Ersuche um euere Hilfe !!

    1000 thanxs

    tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 9Andreas, 24.04.2002
    9Andreas

    9Andreas Guest

    Hallo Thomas
    Ich habe bei meinem Fabia eine Anhängerkupplung angebaut und dafür auch die Heckschürze abmontiert ,ist eigentlich ganz einfach. Kofferaum auf und die Kunststoffabdekung entfernen,dann die Rückleuchten ausbauen und alle schrauben der heckschürze lösen und vorsichtig nach hinten wegziehen. aber warum willst du sie denn abbauen?
     
  4. #3 M.Herrmann, 19.10.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...