Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Diskutiere Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo everybody ! Möchte bei meinem Fabi den hinteren Stossfänger bzw. Heckschürze demontieren und bin ziemlich ratlos wie und wo ich da...

Pusch Thomas

Guest
Hallo everybody !

Möchte bei meinem Fabi den hinteren Stossfänger bzw. Heckschürze demontieren und bin ziemlich ratlos wie und wo ich da anfangen soll.

Hat vielleicht jemand so etwas schon probiert - ?? Schrauben muß man öffnen...... und besteht etwa die Gefahr, dass man die Heckschürze zwar herunterbekommt, jedoch nicht wieder drauf.

Ersuche um euere Hilfe !!

1000 thanxs

tom
 

9Andreas

Guest
Hallo Thomas
Ich habe bei meinem Fabia eine Anhängerkupplung angebaut und dafür auch die Heckschürze abmontiert ,ist eigentlich ganz einfach. Kofferaum auf und die Kunststoffabdekung entfernen,dann die Rückleuchten ausbauen und alle schrauben der heckschürze lösen und vorsichtig nach hinten wegziehen. aber warum willst du sie denn abbauen?
 
Thema:

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das? - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Vergleich Superb Combi zu meinem vorherigen A4 Avant: Nachdem ich meinen Leasing A4 Avant Bj. 2007 nach 105.000 km zurückgeben musste, hatte ich mich im Januar für den 2.0 TDI, DSG, Elegance...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben