Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Diskutiere Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo everybody ! Möchte bei meinem Fabi den hinteren Stossfänger bzw. Heckschürze demontieren und bin ziemlich ratlos wie und wo ich da...

1. #1 Pusch Thomas, 24.04.2002
    Pusch Thomas

Pusch Thomas Guest

Hallo everybody !

Möchte bei meinem Fabi den hinteren Stossfänger bzw. Heckschürze demontieren und bin ziemlich ratlos wie und wo ich da anfangen soll.

Hat vielleicht jemand so etwas schon probiert - ?? Schrauben muß man öffnen...... und besteht etwa die Gefahr, dass man die Heckschürze zwar herunterbekommt, jedoch nicht wieder drauf.

Ersuche um euere Hilfe !!

1000 thanxs

tom

2. #2 9Andreas, 24.04.2002
    9Andreas

9Andreas Guest

Hallo Thomas
    Ich habe bei meinem Fabia eine Anhängerkupplung angebaut und dafür auch die Heckschürze abmontiert ,ist eigentlich ganz einfach. Kofferaum auf und die Kunststoffabdekung entfernen,dann die Rückleuchten ausbauen und alle schrauben der heckschürze lösen und vorsichtig nach hinten wegziehen. aber warum willst du sie denn abbauen?

3. #3 SkodFather, 19.10.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Hinteren Stossfänger demontieren wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Retourgang geht nicht mehr raus

Retourgang geht nicht mehr raus: Guten Tag, Bei meinem Skoda geht manchmal der Retourgang nicht mehr raus. Wenn man vorne am Getriebe ein wenig rüttelt und das Auto vor und...
  2. Suche Fabia Stoßstange / hinten

Fabia Stoßstange / hinten: Servus, Fabia in raceblau mit Parksensoren/hinten hat eine kleine Bucht (1,2 TSI Best of, EZ: 08/2014) Wo bekomme ich eine...
  3. Warnsummer für angeschaltetes Licht geht nicht in Abblendstellung

Warnsummer für angeschaltetes Licht geht nicht in Abblendstellung: Hallo, bin neu hier, fahre einen Octi Mod. 04.2006 :Ich folgende Probleme : 1. Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht funktioniert nicht ,...
  4. Heckscheibenwischer (sowie dessen Motor) demontieren

Heckscheibenwischer (sowie dessen Motor) demontieren: Servus, fahre einen 1Z3 Fließheck und mein Heckscheibenwischer ist auf der 10 Uhr Position stehen geblieben. Ich möchte jetzt den Motor...
  5. Türschloss hinten defekt

Türschloss hinten defekt: Hallo zusammen [IMG] Nachdem mir hinten rechts einer reingefahren ist, geht die Tür nun endgültig nicht mehr auf. Im Steuergerät ist und bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden