Hinteren Seitenscheiben ausbauen?

Diskutiere Hinteren Seitenscheiben ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Hinteren Seitenscheiben ausbauen kann. Hab schon die Türverkleidung abgebaut und die Scheibe von der Führung...

1. #1 fabiapower, 05.05.2004
    fabiapower

fabiapower Guest

Kann mir jemand sagen wie ich die Hinteren Seitenscheiben ausbauen kann.
    Hab schon die Türverkleidung abgebaut und die Scheibe von der Führung abgeschraubt, aber bekomm Sie leider nicht raus, da Sie sich nicht verkanten läßt...

MFG FABIPOWER

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabia, 05.05.2004
    BlackFabia

BlackFabia Guest

Hi.
    Frag mal Demonghost, der hat seine glaub ich ausgebaut, um sie tönen zu lassen. würd mich auch mal interessieren, wie das geht, weil ich auch vorhabe meine Fenster abzukleben.
    stephan

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @fabiapower

:offtopic:

Würdest Du mal Dein Avantar ändern bzw. löschen, wie es geht hat BlackCzech
    in der WebmasterCorner beschrieben.

Oder bist du seit neuestem Toaster :frage: :zwinker:

Michael

5. #4 Drachier, 06.05.2004
    Drachier

Drachier

Hi Leute,
    habe keine Ahnung wie die Scheiben ausgebaut werden.
    Mich würde interessieren, ob man die als Ausstellfenster wieder Einbauen kann!
    Hat das schon mal wer gemacht?
    Welche Farbe nimmst Du denn? Machst Du es selber?
    Drachier

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Seitenscheiben ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Hinteren Seitenscheiben ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...