Hinteren Seitenscheiben ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiapower, 05.05.2004.

  1. #1 fabiapower, 05.05.2004
    fabiapower

    fabiapower Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich die Hinteren Seitenscheiben ausbauen kann.
    Hab schon die Türverkleidung abgebaut und die Scheibe von der Führung abgeschraubt, aber bekomm Sie leider nicht raus, da Sie sich nicht verkanten läßt...


    MFG FABIPOWER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabia, 05.05.2004
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    Hi.
    Frag mal Demonghost, der hat seine glaub ich ausgebaut, um sie tönen zu lassen. würd mich auch mal interessieren, wie das geht, weil ich auch vorhabe meine Fenster abzukleben.
    stephan
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @fabiapower

    :offtopic:

    Würdest Du mal Dein Avantar ändern bzw. löschen, wie es geht hat BlackCzech
    in der WebmasterCorner beschrieben.

    Oder bist du seit neuestem Toaster :frage: :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  5. #4 Drachier, 06.05.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Leute,
    habe keine Ahnung wie die Scheiben ausgebaut werden.
    Mich würde interessieren, ob man die als Ausstellfenster wieder Einbauen kann!
    Hat das schon mal wer gemacht?
    Welche Farbe nimmst Du denn? Machst Du es selber?
    Drachier
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteren Seitenscheiben ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Hinteren Seitenscheiben ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...