hinteren becherhalter ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von jentzsch, 14.08.2012.

  1. #1 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hat jemand eine idee wie man beim superb den becherhalten in der hinteren armlehen ausbauen kann.

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 14.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    darf man fragen warum?
     
  4. #3 Schnitzel67, 14.08.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Vielleicht isser ja kaputt? Keine Ahnung, wie man den ausbaut, sorry :(
     
  5. #4 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, er ist kaputt. irgenwie schließt er nicht mehr und eine anleitung zum zerstörungsfreien ausbau habe ich noch nicht gefunden. also hat das schon einmal jemand gemacht? und wenn ja, welche schrauben, klammer .... muss lösen.

    danke
     
  6. #5 juergent, 14.08.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich konnte im Reparaturleitfaden auch nichts dazu finden, lediglich eine Anleitung zum Ausbau der gesamten hinteren Armlehne.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, vieleicht hat doch noch jemand eine gute idee. ansonsten bleibt nur der gang in die werkstatt. ;(
     
  9. #7 jentzsch, 16.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat denn wirklich noch niemand eine idee zum ausbau?
     
Thema:

hinteren becherhalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

hinteren becherhalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...