hinteren becherhalter ausbauen

Diskutiere hinteren becherhalter ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hat jemand eine idee wie man beim superb den becherhalten in der hinteren armlehen ausbauen kann. gruss

  1. #1 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hat jemand eine idee wie man beim superb den becherhalten in der hinteren armlehen ausbauen kann.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 14.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    darf man fragen warum?
     
  4. #3 Schnitzel67, 14.08.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Vielleicht isser ja kaputt? Keine Ahnung, wie man den ausbaut, sorry :(
     
  5. #4 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, er ist kaputt. irgenwie schließt er nicht mehr und eine anleitung zum zerstörungsfreien ausbau habe ich noch nicht gefunden. also hat das schon einmal jemand gemacht? und wenn ja, welche schrauben, klammer .... muss lösen.

    danke
     
  6. #5 juergent, 14.08.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich konnte im Reparaturleitfaden auch nichts dazu finden, lediglich eine Anleitung zum Ausbau der gesamten hinteren Armlehne.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, vieleicht hat doch noch jemand eine gute idee. ansonsten bleibt nur der gang in die werkstatt. ;(
     
  9. #7 jentzsch, 16.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat denn wirklich noch niemand eine idee zum ausbau?
     
Thema:

hinteren becherhalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

hinteren becherhalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...