hinteren becherhalter ausbauen

Diskutiere hinteren becherhalter ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hat jemand eine idee wie man beim superb den becherhalten in der hinteren armlehen ausbauen kann. gruss

  1. #1 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hat jemand eine idee wie man beim superb den becherhalten in der hinteren armlehen ausbauen kann.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 14.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    darf man fragen warum?
     
  4. #3 Schnitzel67, 14.08.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Vielleicht isser ja kaputt? Keine Ahnung, wie man den ausbaut, sorry :(
     
  5. #4 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, er ist kaputt. irgenwie schließt er nicht mehr und eine anleitung zum zerstörungsfreien ausbau habe ich noch nicht gefunden. also hat das schon einmal jemand gemacht? und wenn ja, welche schrauben, klammer .... muss lösen.

    danke
     
  6. #5 juergent, 14.08.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich konnte im Reparaturleitfaden auch nichts dazu finden, lediglich eine Anleitung zum Ausbau der gesamten hinteren Armlehne.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, vieleicht hat doch noch jemand eine gute idee. ansonsten bleibt nur der gang in die werkstatt. ;(
     
  9. #7 jentzsch, 16.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat denn wirklich noch niemand eine idee zum ausbau?
     
Thema:

hinteren becherhalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

hinteren becherhalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...