hinteren becherhalter ausbauen

Diskutiere hinteren becherhalter ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hat jemand eine idee wie man beim superb den becherhalten in der hinteren armlehen ausbauen kann. gruss

  1. #1 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hat jemand eine idee wie man beim superb den becherhalten in der hinteren armlehen ausbauen kann.

    gruss
     
  2. #2 Garagen Flow, 14.08.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    darf man fragen warum?
     
  3. #3 Schnitzel67, 14.08.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Vielleicht isser ja kaputt? Keine Ahnung, wie man den ausbaut, sorry :(
     
  4. #4 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, er ist kaputt. irgenwie schließt er nicht mehr und eine anleitung zum zerstörungsfreien ausbau habe ich noch nicht gefunden. also hat das schon einmal jemand gemacht? und wenn ja, welche schrauben, klammer .... muss lösen.

    danke
     
  5. #5 juergent, 14.08.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich konnte im Reparaturleitfaden auch nichts dazu finden, lediglich eine Anleitung zum Ausbau der gesamten hinteren Armlehne.
     
  6. #6 jentzsch, 14.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, vieleicht hat doch noch jemand eine gute idee. ansonsten bleibt nur der gang in die werkstatt. ;(
     
  7. #7 jentzsch, 16.08.2012
    jentzsch

    jentzsch

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat denn wirklich noch niemand eine idee zum ausbau?
     
Thema: hinteren becherhalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becherhalter ausbauen hinten

Die Seite wird geladen...

hinteren becherhalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...